Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
armes gebeuteltes Griechenland.
wenn ich so etwas lese, kommen mir die tränen.

Sonntag, 07.05.2017, 12:37
Mehr als 200 Milliarden Euro Schulden hat Griechenland bei internationalen Geldgebern. Doch anstatt den Kredit zurückzuzahlen, verdient der Krisenstaat sogar noch Geld mit seinen Schulden. Das hat ein spanischer Professor jetzt ausgerechnet. So funktioniert seine Rechnung in vier Schritten.

Griechenland verdient mit seinen Schulden sogar Geld - FOCUS Online

Mehr als 200 Milliarden Euro Schulden hat Griechenland bei internationalen Geldgebern. Doch anstatt den Kredit zurückzuzahlen, verdient der Krisenstaat sogar noch Geld mit seinen Schulden. Das hat ein spanischer Professor jetzt ausgerechnet. So funktioniert seine Rechnung in vier Schritten.

Das solltest du mal dem IWF, der außen vor gelassen wurde bei der Berechnung.....LOL, vortragen.....der ist doch für einen schuldenschnitt übrigens....denn die haben sich im Vergleich zum Spanier dann voll verrechnet.....nochmal LOL.....vielleicht ist der Professor nur sauer, dass die Griechen es schlauer als die Spanier anstellen .....und nochmal LOL?

Mein Herz ist zerrissen arme deutsche Gauner .

Deutschland hat aber auch Staatsschulden ;) ...und arbeitet auch damit.....gibt es überhaupt einen Staat auf der Welt ohne Schulden?

https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/

Deutschland hat aber auch Staatsschulden ;) ...und arbeitet auch damit.....gibt es überhaupt einen Staat auf der Welt ohne Schulden?

https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/
Ja, und Deutschland hat enorme Einschnitte ^^ was fürn Vergleich.....^^

wennst schon vergleichen willst sollte man auf 1953 schauen, wie die Gläubiger mit Deutschland umgingen, als Deutschland tief in der Schuld stand......Wirtschaftswunder......LOL....wurde dem Typen mit der Zigarre zugesprochen.....hahaha......was fürn Hohn das ganze.....und 50 Jahre später setzte Deutschland nochmals n Hohn drauf.

google mal nach spiegelonline und ritschel..."Deutschland größter Schuldner des 20. Jahrhunderts "..der erklärt es sehr gut.....und nein, der ist kein Grieche......genau so wenig wie Hagen Fleischers im Standard....."auch gute Freunde zahlen ihre Schulden ".....google mal.....viel Spaß dabei.

Ja, von Schulden zu sprechen aus einem Land der grösster Schuldner war des 20. Jahrhunderts ist wahrlich ein Wepsenknieschuss.... :-D

Also die Fans dieser Konstantinopolier Mannschaften sind schon bisschen asozial muss man sagen. :-k

Das sind die Nachwirkungen von 500 Jahre Osmanischer Herrschaft.

So ein verhalten ist unwürdig gegenüber den antiken Griechen und den Römern (Byzantiner) , des ist eher das verhalten von barbarischen Reiternomaden aus Zentralasien.

Zurück
Oben