Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja anstatt das Locker zu sehen und zu Ignorieren regen sich die griechen auf für was, alle wissen das die agia sophia eine Kirche war ist und bleiben wird kommt ihr nicht ja aber sie würde zu einer Moschee umgewandelt und, was zählt ist für was das Gebäude gebaut würde und das war keine Moschee mit vier Raketen .

Geul nicht rum Grieche jetzt witd es eine Moschee wo ist das Problem unser eugenzum können machen was wir wollen.

Geul nicht rum Grieche jetzt witd es eine Moschee wo ist das Problem unser eugenzum können machen was wir wollen.

Vielleicht seit ihr die jetzigen Besitzer ändert nichts an der Tatsache das das Gebäude ein Kirche ist und nicht eine Moschee, ihr habt diesen Ort enweidt .

Letztens bin ich am Ayasofya vorbei gegangen und plötzlich schallte der Gebetsruf, wie in den anderen Moscheen. Habe einen kleinen Schock erlebt.:veles: Ist sie schon eine Moschee oder hört man die Gebetsrufe nur am Ramadan?

Ramadan Sendungen in der Ayasofya ist nichts Neues.

Dieses Gebäude fasziniert mich jedes Mal. Die Blau Moschee genauso
beautiful.gif

Letztens bin ich am Ayasofya vorbei gegangen und plötzlich schallte der Gebetsruf, wie in den anderen Moscheen. Habe einen kleinen Schock erlebt.:veles: Ist sie schon eine Moschee oder hört man die Gebetsrufe nur am Ramadan?

Ramadan Sendungen in der Ayasofya ist nichts Neues.

Dieses Gebäude fasziniert mich jedes Mal. Die Blau Moschee genauso :beautiful:

Natürlich fasziniert das.Für weit über 1000 Jahre haben griechische Baumeister und Ingenieure den größten Kuppelbau der Menschheit gehabt.

Zurück
Oben