Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man das nicht übersetzen, damit auch die Mehrheit weiß worum es geht?

Da steht das in Griechenland am Strand antike Fläschchen mit Strohhalmen ausgegraben wurden, mit der Aufschrift "ich Alexander der Große bin Grieche und keinesfalls aus Skopje stammend". Damit wäre der Namensstreit mit FYROM wohl Geschichte......

N scheiss tun die deutschen......kein Wunder das Schäuble gegen einen schuldenschnitt ist, würd er ja weniger verdienen.....auch die Rückzahlung ihres zwangskredites ist gegen seinen Willen.....weniger Schulden für Griechenland bedeutet weniger Gewinn für Schäuble.......aber was von Hilfe labern.....wenn ich an die 50'er Jahre ...an die londoner Verträge denke bekomm ich das kotzen.

Mit einer der wichtigsten Gründe sind die Zinsen für die Staatsanleihen. Dadurch sparen sie Milliarden die auf keiner Kuhhaut gehen. Bedenke, wenn es die Griechenland nicht gäbe würde Deutschland keine schwarzen Zahlen schreiben sondern rote!

Steuerhinterziehung in der Gastronomie ist allgemein ein sehr großes Problem nicht nur in Griechenland und der Türkei sondern auch in Deutschland.

Steuerhinterziehung: So lenken Gastronomen Einnahmen an der Steuer vorbei - Video - FOCUS Online

http://www.huffingtonpost.de/bastian-schmidtke/einmal-kaffee-schwarz-bit_b_5539220.html
Steuerhinterziehung wird als Kavaliersdelikt behandelt und der brave Steuerzahler fühlt sich plötzlich in der Unterzahl. Gastronomen trifft es dieser Tage sehr hart. Das Gastgewerbe steht unter Beschuss.

Jeden Tag laufe ich durch Kreuzberg und hole mir irgendwo einen Kaffee. Ich brauche eigentlich keine Rechnung und ich kriege auch nie eine. Mir scheint, als ob nur die größeren Ketten immer eine Rechnung drucken. Die anderen tippen den Vorgang erst ein, wenn man aktiv nachfragt. Manchmal muss der Chef gerufen werden, der widerwillig eine Quittung herausrückt.
Besonders skurril war es einmal in einem Kiosk, in dem mir, nachdem ich die Rechnung verlangte, gesagt wurde, ich solle verschwinden und meinen Kram woanders besorgen.

DEicjuaXoAAyeiv.jpg:large

Steuerhinterziehung in der Gastronomie ist allgemein ein sehr großes Problem nicht nur in Griechenland und der Türkei sondern auch in Deutschland.

Steuerhinterziehung: So lenken Gastronomen Einnahmen an der Steuer vorbei - Video - FOCUS Online

Steuerhinterziehung in der Gastronomie: Einmal Kaffee, schwarz, bitte! | Bastian Schmidtke

Geklaut wird überall......das Problem auf dem Balkan .....keine große Konsequenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Der fall mit dem Amerikaner auf Zakynthos wird immer komischer.Angeblich so der Amerikaner mit einen Aschenbecher auf den Serben zu erst eingeschlagen.

Bin gespannt was dabei rauskommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben