Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nein sie kriegt 20 milionen von den diesen Programm das andere kommt von anderen Investoren PAO hat auch 7 mille gekriegt wegen neu Sanierung.
Ich hoffe das dies ein ruck für die andere vereine ist......und das auch die restlichen großen Vereine neue Stadien bekommen.
Ich weis da steckt viel Nostalgie und Geschichte....aber mal ehrlich leoforou und toumba sind nicht mehr zeitgemäß........und ich wünsche mir ne Liga......wie ende der 80 anfang 90....Olympiakos,Panathinaikos,Aek,Aris,Paok,Iraklis,Larissa.....und die verrückten aus Kreta Ofi.War ne geile zeit....

Ich hoffe das dies ein ruck für die andere vereine ist......und das auch die restlichen großen Vereine neue Stadien bekommen.
Ich weis da steckt viel Nostalgie und Geschichte....aber mal ehrlich leoforou und toumba sind nicht mehr zeitgemäß........und ich wünsche mir ne Liga......wie ende der 80 anfang 90....Olympiakos,Panathinaikos,Aek,Aris,Paok,Iraklis,Larissa.....und die verrückten aus Kreta Ofi.War ne geile zeit....
Damit das aber passiert muss sich der grieche auch ändern in vieler Hinsicht er muss weg von dieser Politik ich habe das Geld also habe ich das recht alles zu machen OSFP spiegelt wieder den Griechen wieder von dieser politik müssen wir weg AEK hat gestern denn ersten richtigen schritt gemacht in die alle Clubs viel erfolg wünschte echt klasse , zum zweiten nicht nur in griechenland gibt es keine Tradition vereine mehr sondern es ist weltweit so , und drittens ist so wie erstens OSFP hat lange versucht das PAO und AEK kein eigenes stadion kriegen und zweitens versuch mal in Athen und Rom mal was zu bauen viel spass dabei.

Welches Geld den von Steuer Zahler denn erzähl.

Das man mit so einen Stadion die ganze Struktur der Region verändert .....und das man mit fussball auch arbeitsplätze schafft.....vergessen einige.Die Voraussetzung ist aber immer die gleiche in den man richtig und professionell arbeitet.

Zurück
Oben