Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Soviele Arbeitsplätze sind das aber doch nicht,das ein Stadion die Struktur der Region verändert simmt schon, aber nur, wenn es auch von den Zuschauern angenommen wird. Schau dir nur einmal die Sportarenen an die für Olympia gebaut wurden, nicht nur in Griechenland auch Brasilien, wie sie vergammeln, weil man da eben auch Geld
investieren muss......

Aber hier handelt es sich um ein Stadion, welches permanent benutzt wird. Das wird ja nicht nur rumliegen.
OSFP und auch AEL haben vom Staat ebenfalls ein Stadion erhalten. Ich denke bei beiden wird man inzwischen gutes Geld eingenommen haben. Vorallem bei OSFP.

Welches Geld den von Steuer Zahler denn erzähl.
Ob es jetzt ein EU-Programm ist oder eine Hilfe durch den griechischen Staat: Die EU zaubert sich das Geld auch nicht einfach so her.
Das man mit so einen Stadion die ganze Struktur der Region verändert .....und das man mit fussball auch arbeitsplätze schafft.....vergessen einige.Die Voraussetzung ist aber immer die gleiche in den man richtig und professionell arbeitet.
Arbeitsplätze würde man auch schaffen, wenn der Staat das nicht mitfinanzieren würde, sondern bloß der, der das Stadion braucht/will.
Als OSFP ein Stadion baute und das war aus Steuergelder Baute da hat sich keiner Beschwert komisch oder.

Ich habe mit Fußball absolut nichts am Hut, falls du meinst, dass ich mich über den Stadionbau von OSFP weniger aufgeregt haben soll. Auch OSFP hat bestimmt Geld genug gehabt, um ein Stadion selbst zu bauen.

Ob es jetzt ein EU-Programm ist oder eine Hilfe durch den griechischen Staat: Die EU zaubert sich das Geld auch nicht einfach so her.

Arbeitsplätze würde man auch schaffen, wenn der Staat das nicht mitfinanzieren würde, sondern bloß der, der das Stadion braucht/will.

Ich habe mit Fußball absolut nichts am Hut, falls du meinst, dass ich mich über den Stadionbau von OSFP weniger aufgeregt haben soll. Auch OSFP hat bestimmt Geld genug gehabt, um ein Stadion selbst zu bauen.

OSFP Stadion ist zu 100% von Steuergeldern gebaut also für die Ume.

- - - Aktualisiert - - -

PS Mensch Junge das Geld kommt von Programmen also wieso nicht ausnutzen .

Zurück
Oben