Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hat man eigentlich irgendwelche Vereinbarungen unterschrieben bzw. Großprojekte angekündigt. Habe davon nichts gelesen. Mit den Serben hatte man mehrere Vereinbarungen unterzeichnet und viele türkische Investoren waren auch damals in Serbien und haben wirtschaftliche Verträge unterschrieben. Habe eigentlich so ein Bild von Erdogan und Cipras erwartet, weil hier auch die Rede von Großprojekten war. :-k

20171010_2_26202120_26671281_High.jpg

20171010_2_26202120_26671268_High.jpg

Hat man eigentlich irgendwelche Vereinbarungen unterschrieben bzw. Großprojekte angekündigt. Habe davon nichts gelesen. Mit den Serben hatte man mehrere Vereinbarungen unterzeichnet und viele türkische Investoren waren auch damals in Serbien und haben wirtschaftliche Verträge unterschrieben. Habe eigentlich so ein Bild von Erdogan und Cipras erwartet, weil hier auch die Rede von Großprojekten war. :-k

20171010_2_26202120_26671281_High.jpg

20171010_2_26202120_26671268_High.jpg

Ganz ehrlich, schau dir mal den Lappen Cipras an, würdest du mit so jemanden Großprojekte starten? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ganz ehrlich, schau dir mal den Lappen Cipras an, würdest du mit so jemanden Großprojekte starten? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Cipras hat ein wenig Ähnlichkeit mit Braunbaer

sdc10551.jpg

- - - Aktualisiert - - -

So die Augenpartie

- - - Aktualisiert - - -

Wenn brauni abnehmen würde sähe er ihm ähnlich

1:20 hat er allen bewiesen war er ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ja warum nicht :77: Er ist doch süß

1:20 hat er allen bewiesen war er ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ehm villeicht hätte man ihm vorher sagen sollen, dass er da paar Sekunden stehen soll. Von wo soll er das wissen? Ich hätte das gleich getan. Den Kranz niedergelegt und meinen Platz neben dem griechischen Präsidenten genommen. Warum soll ich da stehen, wenn man es mir nicht sagt? Nach euren Kommentaren dachte ich schon er hätte den Ort verlassen :lol:

Allein dass er nicht gleich den Rücken dreht, zeigt er doch, dass er Respekt hat. Also bei uns Türken macht man das so, wenn man Respekt zeigen möchte. Wenn man gleich den Rücken dreht, ist es Respektlos.

So ab Minute drei.....finde ich Tsipras sehr gut....vorallem das Beispiel mit Agia Sofia.
Pantos to blima APO pano me kabloni:)

Zurück
Oben