Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ägais ist kein türkisches Binnenmeer. Die Türkei würde wieder den schwarzen Peter auf internatiionaler Ebene höchstwarscheinlich haben. Almila, werde niemals Politikerin :lol:

Die Rede ist von Kardak und nicht von der Ägäis allgemein. Und das Wort Türkei in deinem Satz mit Griechenland ersetzen. Danke.

Der Moment indem türk. Nazis aus D nach einer Partie CoD WWII glauben, sie wären Generalstabchef sein Vater.

:lol:

Dafür das dich das nicht interessiert hast du aber ganz schön viel zu sagen. Da stellt sich mir nur eine Frage. Griechenland hat ja laut der Türkei zahlreiche Inseln besetzt richtig?? Auch weigern die Griechen sich zB Putschisten auszuliefern. Wenn das Recht des Stärkeren herrscht und die Türkei keine Konsequenzen zu fürchten braucht, wieso greift sie nicht einfach an?? :lol:

Ich übernehme mal, weil man die Gründe der Weltöffentlichkeit verkaufen muss. Zypern war ein Grund, Öcalan war ein Grund und auch Kardak war ein Grund und man hat auch nach längerem Zögern reagiert. Alles andere kann man der Weltöffentlichkeit nicht verkaufen und daher wäre ein kriegerisches Handeln ohne Legitimationsgrundlage ein außenpolitischer Fehler und auch eine Schwäche.

Die Rede ist von Kardak und nicht von der Ägäis allgemein. Und das Wort Türkei in deinem Satz mit Griechenland ersetzen. Danke.

Imia oder von mir aus auch Kardak, gehört aber nicht der Türkei. Was rechtfertigt also die Kriegsschiffe?? Wenns so einfach wäre wie du es hier dastellst, hätte die Türkei längst permanent Kriegsschiffe geschickt

Dafür das dich das nicht interessiert hast du aber ganz schön viel zu sagen. Da stellt sich mir nur eine Frage. Griechenland hat ja laut der Türkei zahlreiche Inseln besetzt richtig?? Auch weigern die Griechen sich zB Putschisten auszuliefern. Wenn das Recht des Stärkeren herrscht und die Türkei keine Konsequenzen zu fürchten braucht, wieso greift sie nicht einfach an?? :lol:

Weil die Regierung inkompetent und außenpolitisch unfähig ist. Davon abgesehen ist die "Besetzung von Inseln" nur ein innenpolitischer Manöver von Erdogan um den geschichtsrevisionistischen Kreisen in der Türkei Material zu geben um den Vertrag von Lausanne zu diskreditieren. Außerdem wird man kein Krieg wegen irgendwelchen Putschisten anfangen, nur bei Gelegenheit als Vorwand nutzen, aber ein Krieg zwischen Griechenland und der Türkei ist ja noch nicht zum Vorteil der Türkei.

Zurück
Oben