G
Gast3013
Guest
Sollen die zwei Bilder jetzt bestätigen das die Beteiligten in Soluniki Nazis gewesen sind?
Pozdrav
Warum beantwortest du nicht einfach die Frage?
Sollen die zwei Bilder jetzt bestätigen das die Beteiligten in Soluniki Nazis gewesen sind?
Pozdrav
Ich suche keinen nationalismus, auf der demo sieht man ihn doch ganz deutlich. Da kann man noch so schönlabern
Warum beantwortest du nicht einfach die Frage?
Wie immer kratzt er die Kurve, sobald man ihn in die Ecke drängt. Zoran-Syndrom 100%. Jetzt "beantwortet" er wieder die Frage mit einer Gegenfrage.Wie immer kratzt er die Kurve, sobald man ihn in die Ecke drängt. Zoran-Syndrom 100%.
![]()
Also Nazis, dachte ich mir schon gleich.
Pozdrav

Antifa affächen gibt fascho ein Danke .Weil die Rechten keine Kultur haben.
Pozdrav
Sie sind einfach nur griechisch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
Ich suche keinen nationalismus, auf der demo sieht man ihn doch ganz deutlich. Da kann man noch so schönlabern
Ja gut hier hast Du die Antwort: Welcher Zusammenhang haben Fotos einer alten Demo (und einem Karnevalszug) in der Diskussion ob die Beteiligten am Sonntag in Soluniki Nazis waren oder nicht?
Pozdrav
kathiki einai opos o allos o blakas.Ja, beantworte dir wie immer die Antworten selber, du Pfeife. Man ist es schon gewohnt dass du seit geraumer Zeit mit dir selber schreibst.![]()
Po re, ti ilithio plasma.
![]()
kathiki einai opos o allos o blakas.
Kai emeis xeroteri imaste, epidi tous dinoume kathe fora simasia.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen