Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ok, alla oppsdipote prepi na brethi lisi meta apo tosa xronia ... epidi exei i ellada tora tin kaliteri efkairia me enan zaev, pou tha synfone me opoiodipote simbibasmo ... alla exoume mia kolotoumpa kibernisi, pou afini mia simantiki efkairia ston aera, logon pseftoideologia kommounismou.
Μα αυτό είναι το πρόβλημα η κυβέρνηση κάτσε να δης η υπομονή είναι η αλβανι με το τσάμικο και μετα η τουρκι για Αιγαίο και Θράκη.

Paei to onoma, upograpsane sto Davos. Mono i elliniki Bouli prepi akoma na sumfonisi.....

Wir brauchen jetzt in Athen 1 Millionen Leute auf den Straßen und Randale. Nur wenn Tsipras und Mitsotakis sehen, dass die Bürger es ernst meinen,
werden sie es nicht durchs Parlament bringen. Falls doch liebe Griechen, dann müsst ihr diejenigen an den Urnen bestrafen.

Wir brauchen jetzt in Athen 1 Millionen Leute auf den Straßen und Randale. Nur wenn Tsipras und Mitsotakis sehen, dass die Bürger es ernst meinen,
werden sie es nicht durchs Parlament bringen. Falls doch liebe Griechen, dann müsst ihr diejenigen an den Urnen bestrafen.

Wow, voll die Strafe.....

Wow, voll die Strafe.....

Wir kennen die Griechen. Große Sprüche nichts da hinter. Am Ende Wählen die wieder SYRIZA und ND.

SYRIZA ist eine linke Partei. Denen ist Makedonien egal. Die wollten den namen schon seit den 90ern geben und die ND hat unter Karamanlis seit 2008
das auf der Seite des griechischen Außenministeriums stehen:

A compound name with a geographical qualifier for use in relations to everyone (erga omnes) is the best possible basis for finding an honest, [...]

FYROM Name Issue - Hellenic Republic - Ministry of Foreign Affairs

4 und 5 Staffel sind wieder richtig gut. Wobei ich die 5 auch noch nicht durch habe.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich nicht:lol:

Ich war bei "WHO WANTS TO BE KING???" Stehen geblieben :D

- - - Aktualisiert - - -

Ne nur Cukur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab keine Zeit und Geduld zZ für so lange Folgen

Ich gucke eigentlich nur Vatanim sensin und da kleb ich noch bei Folge 21

Zurück
Oben