Hatsumomo
Balkaner
warst du schon mal in Souli?
ja aber da ist heute fast nix mehr. Alle Soulioten weg
warst du schon mal in Souli?
Ich bin eine Mischung aus Preveza-Giannena-Veroia. Meine Oma kommt aus dem heroischen Souli. Dort hatten wir Türken besonders gern :kichern:
Μα αυτό είναι το πρόβλημα η κυβέρνηση κάτσε να δης η υπομονή είναι η αλβανι με το τσάμικο και μετα η τουρκι για Αιγαίο και Θράκη.ok, alla oppsdipote prepi na brethi lisi meta apo tosa xronia ... epidi exei i ellada tora tin kaliteri efkairia me enan zaev, pou tha synfone me opoiodipote simbibasmo ... alla exoume mia kolotoumpa kibernisi, pou afini mia simantiki efkairia ston aera, logon pseftoideologia kommounismou.
Ich bin eine Mischung aus Preveza-Giannena-Veroia. Meine Oma kommt aus dem heroischen Souli. Dort hatten wir Türken besonders gern :kichern:
Wir brauchen jetzt in Athen 1 Millionen Leute auf den Straßen und Randale. Nur wenn Tsipras und Mitsotakis sehen, dass die Bürger es ernst meinen,
werden sie es nicht durchs Parlament bringen. Falls doch liebe Griechen, dann müsst ihr diejenigen an den Urnen bestrafen.
Wow, voll die Strafe.....
A compound name with a geographical qualifier for use in relations to everyone (erga omnes) is the best possible basis for finding an honest, [...]
4 und 5 Staffel sind wieder richtig gut. Wobei ich die 5 auch noch nicht durch habe.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich nicht![]()
Ne nur Cukur.
Nikos, welche türkischen Serien schaust du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen