Wir wollen nicht alles haben......nur das, was uns gehört.....letzteres ist der Unterschied zu fyrom......die eu hat gerade ganz andere Probleme......Polen z.B.Chapeau, die Griechen haben definitiv mit dem heutigen Tag bewiesen, das sie definitiv zum Balkan gehören. Einfach gegen alles auf die Straße gehen und rumflennen von wegen sie wollen uns unser Land wegnehmen, flenn flenn...Desweiteren nicht bereit zum Kompromiss, sondern wie ein bockiges Kind alles haben möchten. Das traurige ist nur das jetzt die EU samt USA Griechenland zur Besinnung bringen werden. Weil international auf die kleinen Balkan Wehwehchen keine Rücksicht genommen werden kann. Einwenig tut mir die EU schon leid mit was sie sich auf dem Balkan alles rumschlagen muss
Wir sind keine Türken, auch wenn es mancher gerne so hätte.ich versteh die Griechen net.
warum marschieren sie nicht rein, mit der Begründung das eigene land zu schützen.
alternative wäre : jugo mazedonien zu te.... isten erklären.
wo ist das Problem?
ich versteh die Griechen net.
warum marschieren sie nicht rein, mit der Begründung das eigene land zu schützen.
wo ist das Problem?
ich versteh die Griechen net.
wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen