Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wollen nicht alles haben......nur das, was uns gehört.....letzteres ist der Unterschied zu fyrom......die eu hat gerade ganz andere Probleme......Polen z.B.:-D

Klaro so argumentiert immer der Balkaner, Serben argumentieren ja auch sie wollen das Kosovo nur haben, weil es Ihnen gehört, habt nur ein klitzekleines Problem da Mazedonien eine geostrategische Bedeutung hat und die EU noch USA sich von Griechenland ans Bein pissen lassen werden. Die Griechen haben doch schon beste Erfahrung mit der EU gemacht in der Sache oder? Ich sag da nur OXI :-D, was auf wunderbarerweise ein großes JA wurde. schon vergessen..???

Klaro so argumentiert immer der Balkaner, Serben argumentieren ja auch sie wollen das Kosovo nur haben, weil es Ihnen gehört, habt nur ein klitzekleines Problem da Mazedonien eine geostrategische Bedeutung hat und die EU noch USA sich von Griechenland ans Bein pissen lassen werden. Die Griechen haben doch schon beste Erfahrung mit der EU gemacht in der Sache oder? Ich sag da nur OXI :-D, was auf wunderbarerweise ein großes JA wurde. schon vergessen..???

Dann soll doch der Herr Tsipras den Namen geben und sehen was dann passiert ... :lol:

Sag mal, du denkst doch nicht wirklich, dass GR Gebietsinteressen hat ?

Ausserdem wäre es dann das Volk, denn der Tsipras ist ja schon am entgegengehen, also der Staat. Dann müßtest du den Protestlern, also dem Volk unterstellen, dass es Land will......Quatsch.

Sorry aber dass ist einfach nur Quatsch.....

dann fühlen sich die jugo maze als Griechen

Versuchen sie doch schon ... nur scheitern sie kläglich:

pseudo-makedonians1.jpg

Dann soll doch der Herr Tsipras den Namen geben und sehen was dann passiert ... :lol:

Was soll dann großartig passieren, dann wird das eigene Land in Schutt und Asche gelegt, tolle Bilder in den internationalen Medien und am Ende müssen es die Griechen sowieso den Schaden wieder selber bezahlen. Ich weiß nicht was es da großartig zu lachen gibt?

Zurück
Oben