Was hat man denn angeblich beschlossen? Ich finde dazu nichts.
mit staaten kann man kompromisse schliessen mit terroristen aber nicht..
Ein Maximalgewinn bedeutet immer ein Gewinn auf den Kosten anderer. Solange Griechenland dennoch einen Gewinn darauszieht kann man ruhig einen Kompromiss finden, um auch die nachbarschaftlichen Beziehungen zu Albanien zu verbessern. Aber das verstehen manche nunmal nicht. Kein Wunder das die Türkei nahezu keinerlei guten Beziehungen zu ihren Nachbarn hat. Sollen sie doch mit ihrer Brechstangenpolitik weitermachen. Scheißt drauf was der Köter von sich gibt
- - - Aktualisiert - - -
Poly Ediaferon.
Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.
Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Kandidat namens Dikefallobst mutiert zunehmend zu einer Art Rafi 2.0
Begreifst du Tuvlo denn nicht, dass wir keine kriegerischen und sprücheklopfenden Theatraliker sind? Wir geben nach bis Arsch an Wand, ab da gibts Backenfutter.
Keiner zwingt dich den thread zu besuchen....du alter onanierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen