Wenn du eine Frau wärst hätte ich deine klettenhafte Klammerung an mich nachvollziehen können.
Aber da du ja keine bist, sag mir wie ich deine Verfolgung auf Schritt und Tritt verstehen soll?
- - - Aktualisiert - - -
Arme Sau habe ich dich verletzt?
Wenn du dir Mühe gibst kannst du Lilith vielleicht dazu überreden mich aus eurem Gurkenthread zu bannen.
Wenn du eine Frau wärst hätte ich deine klettenhafte Klammerung an mich nachvollziehen können.
Aber da du ja keine bist, sag mir wie ich deine Verfolgung auf Schritt und Tritt verstehen soll?
- - - Aktualisiert - - -
Arme Sau habe ich dich verletzt?
Wenn du dir Mühe gibst kannst du Lilith vielleicht dazu überreden mich aus eurem Gurkenthread zu bannen.
Halts Maul fischl.
Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.
[...] Die Grenze zwischen beiden Staaten ist geschlossen, sie unterhalten keine diplomatischen Beziehungen.
Zwischen ihnen stehen die gegensätzliche Einschätzung der Massaker an Armeniern im Osmanischen Reich 1915, in der Türkei vermutete Gebietsansprüche auf die in Armenien als „Westarmenien“ bezeichneten Gebiete in der Osttürkei, die bis 1915 von Armeniern besiedelt waren [...]
Indirekte Territorialansprüche
Die Türkei fordert Armenien auf, seine Unabhängigkeitserklärung von 1991 zu ändern, in der nach türkischer Auslegung mit dem Begriff „Westarmenien“ ein indirekter Anspruch auf türkisches Territorium erhoben wird. Ferner kritisiert die Türkei, dass die armenische Verfassung den Berg Ararat, der auf türkischem Territorium liegt, zum Nationalsymbol erklärt.
Tigerfish schrieb:Rafi 2.0
ARTE jetzt
ARTE Journal https://www.arte.tv/de/videos/079055-031-A/arte-journal/Um was ging es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen