Afroasiatis
Top-Poster
Eigentlich, wenn die griechische Regierung tatsächlich den Namenstreit mit FYROM lösen will, kann die Spannung mit der Türkei ihr nützlich werden..
naja das paok nicht die hellsten fans hat ist ja bekannt und kein Geheimnis . Also noch mal von vorne, ich beziehe mich auf das Wahlergebnis und die Anhängerschaft bei den Wahlen in Griechenland und die Unterstützung auch von in Deutschland lebenden Griechen für diese Drecksbande kapiert??? diese kritisiere ich ....Sag doch was du wählen würdest, du hast ja heute Mittag geschrieben das wir alle Links sind und Verätter Obwohl wir die gesagt haben das wir nicht links sind.
Ich wette das du, ein dummer Xrisi augi Faschist bist.
naja das paok nicht die hellsten fans hat ist ja bekannt und kein Geheimnis . Also noch mal von vorne, ich beziehe mich auf das Wahlergebnis und die Anhängerschaft bei den Wahlen in Griechenland und die Unterstützung auch von in Deutschland lebenden Griechen für diese Drecksbande kapiert??? diese kritisiere ich ....
Wenn du mich schon fragst wenn ich wählen würde dann eher die hier
????????
Und außerdem andere einfach als Faschisten zu diffamieren hat was syrizamäßiges findest du nicht ? hahah
Also bist du eine AEK-Pussy?
Ich hab gehört die Partei ist voll fürn poutso.
Paok fans beste fans
Ja mein Albanischer Bruder. Richtige rotz Partei![]()
Der ist bestimmt Olympiakos![]()
Ilir mein illyrian brotherhood boy, bester mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen