Paok Spitzname ist doch gypsy ??? also wenn du schon ein auf Fußballfan machst, dann solltest du damit leben können...ich nenne nur paokleute gypsis gegen andere Sinti und Roma habe ich nichts.Du bist ein depp, schön und gut kritisiere was du willst, aber du hast die denkweise eines Fachisten. Du kennst uns nicht und nennst uns Linke Verätter. Du bezeichnstes viele als Sinti und Roma
Deine partei die du Wählen würdest ist:
The Society – Political Party of the Successors of Kapodistrias (Greek: Κοινωνία - Πολιτική παράταξη συνεχιστών του Καποδίστρια) is a eurosceptic Greek conservative, patriotic political party headed by Michalis Iliadis.
Also eine Konvervative, Patriotische Partei. Hab mir bisschen durchgelesen , ist ne richtige Witz Partei
- - - Aktualisiert - - -
Der ist bestimmt Olympiakos![]()
Diese Parteien nenn ich Verräterparteien und wie würdest du sowas sonst nennen ?
Des ist der Griechische Tuaf. Warte ich weiß wie ich den Trigern kann
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen