ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
....also kannst du kein griechisch.....aha.....es ist egal so lange du inhaltsfern mit mir redest, werde ich dich ignorieren, aber wenn du mal inhaltliches dazu beiträgst.... antworte ich dir gerne
....also kannst du kein griechisch.....aha.....es ist egal so lange du inhaltsfern mit mir redest, werde ich dich ignorieren, aber wenn du mal inhaltliches dazu beiträgst.... antworte ich dir gerne
....also kannst du kein griechisch.....aha.....
Elinara mou esi.......ptu ptu ptu ....na mis se matiaksi kanis..........telika ise megalos wlakas ..... es ist egal was ich kann oder nicht, obwohl es natürlich lächerlich ist was du sagt......also bitte beim Thema bleiben ..Makedonia und Verrat der linken Regierung
Halts Maul....Worüber kloppt ihr euch?
Elinara mou esi.......ptu ptu ptu ....na mis se matiaksi kanis..........
...du, wir alle hier haben nur auf dich gewartet in bezug auf linke Regierung und verrat, bist du uns die augen öffnest.......gott bin ich froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast, sonst wären wir dumm gestorben hier alle.Makedonien linke Regierung Verrat darüber können wir uns gerne unterhalten
Also dann sind wir ja im Grunde gleicher Meinung...du, wir alle hier haben nur auf dich gewartet in bezug auf linke Regierung und verrat, bist du uns die augen öffnest.......gott bin ich froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast, sonst wären wir dumm gestorben hier alle.

...imaste?....thimame, oti irthes fuskotos edo, kai mas onomases edo ollous aresterous kai Prodotes.....tora mou les oti echoume idia gnomi?.....gia dialekse telika gnomi....kai gia pane pare kai tin ellinki taftotita.....Also dann sind wir ja im Grunde gleicher Meinung
![]()
*....., Skatofatsa....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen