Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
@Dikefalos

Es geht auch nicht darum es einzusetzen, sondern es zur Abschreckung zu haben. Außerdem ist es besser den ganzen Kram zu haben
wenn es wirklich darauf ankommt, als wenn wir gar nichts haben und der Türke auf Inseln landet.

Sehe das wie Niko.... Wir müssen Nachrüsten. Andererseits werden wir das irgendwann in der Zukunft bereuen. Der Etat muss wenn es nach mir ginge sogar erhöht werden

@Dikefalos

Es geht auch nicht darum es einzusetzen, sondern es zur Abschreckung zu haben. Außerdem ist es besser den ganzen Kram zu haben
wenn es wirklich darauf ankommt, als wenn wir gar nichts haben und der Türke auf Inseln landet.

Giati den thelo na diavasoune Kai tha blimata.
otan grizarane ta tis dyo braxonisides.....exeis tin ediposi pos den eihame to hliko na tous gamisoume?Apla.....den ihame igesia opos Kai tora.
Tha lefta eine hamena....pistepse me.........giati den yparhi afti ti stigmi politikos na dosi tin entolh ja pyr.
Edo mangepsane h albanoi bre sy....Kai na eise sigouros pos tha mas paroune partouza ....ama siniditopiesi Kai o telefteos.....pos eimaste mono logia.
Thimase tha logia tou Kotzia....."allh fora den tha apantisoume eirinika"KLEIN MEIN MEGALE......to xasame to pehnidi.

Ob wir damals das nötige Gerät hatten oder nicht weiß ich nicht aber der Abzug der griechischen Truppen von Imia war Hochverrat.
Das darf sich nicht wiederholen. Du hast aber Recht was SYRIZA betrifft. Mittlerweile trauen sich so gar Albaner und Skopjianer
Spielereien, die die sich vorher nicht mal im Traum getraut hätten. So etwas wie SYRIZA hat es noch nicht gegeben. Ich hoffe nur,
dass die Griechen Lehren daraus gezogen haben und in zukünftigen Wahlen besser nachdenken. Aber wenn ich schon in Umfragen
20% SYRIZA sehe, dann Gute Nacht. Mono malakies psifizoune kai meta vrisoune sta kafenia. Axristi imaste.

Ach stimmt ja und Simitis war eine kompetente Geisel des Systems.:lol:

Tolle Geisel des Systems hat das Geld der Volkes Verzockt .

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir mal den Lebenslauf von Simitis an, dann reden wir weiter und Georgiadis ist ganz bestimmt kein Faschist, wie kommt man überhaupt da drauf?

Dank diesen Hundensohn leidet Griechenland .

- - - Aktualisiert - - -

@Dikefalos

Ich zweifel nicht an der Ausbildung oder Moral unserer Truppen aber der Türke hat nun mal mehr und besseres Gerät. Wenn
wir nicht nachrüsten, wird es auf Dauer kritisch. Außerdem geht es darum den Türken abzuschrecken. Wenn er weiß, dass
der Grieche starkes Gerät hat und ein Konflikt risikoreich ist, ist es was anderes, als wenn er genau weiß, dass wir keine
Chance im Falle eines Konflikts hätten.
Das einzige was den Frieden zwischen Griechenland und der Türkei all die Jahrzehnte wahrte, war die Angst vor der Gegenseite.
Wir haben Leider tin kaki tin mira neben dem Trelokomeion genannt Türkei zu liegen. Hätten wir Nachbarn wie Dänemark und
Belgien würde ich sagen Heer auf einige zehntausend reduzieren und Etat auf 1%.
Wir haben diese Angst Politik Eigentlich wenn wir gute und Saubere Politiker hätten wäre es jetzt Chance den Türken eine Fresse zu Hauen die Wissen genau so wir das ein Krieg für Beide Seiten eine Katastrophe .

- - - Aktualisiert - - -

Giati den thelo na diavasoune Kai tha blimata.
otan grizarane ta tis dyo braxonisides.....exeis tin ediposi pos den eihame to hliko na tous gamisoume?Apla.....den ihame igesia opos Kai tora.
Tha lefta eine hamena....pistepse me.........giati den yparhi afti ti stigmi politikos na dosi tin entolh ja pyr.
Edo mangepsane h albanoi bre sy....Kai na eise sigouros pos tha mas paroune partouza ....ama siniditopiesi Kai o telefteos.....pos eimaste mono logia.
Thimase tha logia tou Kotzia....."allh fora den tha apantisoume eirinika"KLEIN MEIN MEGALE......to xasame to pehnidi.

Ne alla sths duo brahonisisdes eixane kai ipostirixi apo thn HPA tora omos men exoun ipostirixi apo ton putin alla olli xeroume o rossos einai byznes mann .

Ein ND-Abgeordneter, Thanasis Davakis, verbietet es den Sinti und Roman in Griechenland, ihm ihre Stimme zu geben :) :

[video=youtube;8LWUGwCQyEg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=49&v=8LWUGwCQyEg[/video]

Mitsotakis ist besorgt, und denkt anscheinend darüber nach, ihn aus ND wegzuschmeißen. Davakis will die Stimmen der Sinti und Roma vielleicht nicht, die ND aber schon.

Zurück
Oben