So ohne ist savvidis nichtUnd das ist nur unsere Präsident !!!!
Wir Fans sind 100 Schlimmer, darum haben wir auch damals in der Türkei den Pussy Türken gezeigt wo der Hammer hängt.
Die sind schneller gerannt als Usain Bolt
![]()
Deswegen schaue ich griechischen fussball.
"Archimidi".............."vres ena alo Onoma"...![]()
ich kann nicht mehr........kommt bei dem überhaupt einer zu wort, der kein olympiakosfan ist?
Ich verstehe die Scheisse nicht.....weiss nicht...irgendwann hat mal PAOK gespielt gegen ne ausländische Mannschaft.....da bin ich mit, weil mein bester Freund und seine Schwester PAOK fans sind.....und klar fieber ich mit jeder griechischen Mannschaft international mit.....die Typen dort haben sich auch irgendwann damit abgefunden, das ich da ab und zu mal mitkomm.NeinDer kickt sogar Oly Fans wenn er kein Bock auf die hat der Splasher
Ich verstehe die Scheisse nicht.....weiss nicht...irgendwann hat mal PAOK gespielt gegen ne ausländische Mannschaft.....da bin ich mit, weil mein bester Freund und seine Schwester PAOK fans sind.....und klar fieber ich mit jeder griechischen Mannschaft international mit.....die Typen dort haben sich auch irgendwann damit abgefunden, das ich da ab und zu mal mitkomm.
Ich bin nur bei der Nationalmannschaft so verbissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen