Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Tsipras wählt verdient nix anderes. Aber ganz ehrlich, es interessiert mich auch gar nicht mehr. Als ob jetzt die makedonische Geschichte dadurch slawisch wird :lol:

Ja mich interessiert der Mist auch nicht mehr ob Nord-Fyrom oder Nova-Fyrom ist eh alles der selbe Blödsinn interessant ist nur das das alles in der Verfassung verankert wird. Yunanistan hat die Verfassung von einem wildfremden Land verändert ohne irgendwie einzumarschieren oder der gleichen. Muss man auch erst mal schaffen:walk:

tzipras hat nicht nur seine eigenen Wähler mit den mhmonia und den steuererhöhungen gebummst jetzt macht er sie auch noch zu komplizen des landesverrates...haha viele haben vor den linken gewarnt aber wer nicht hören will der muss fühlen hahaha

Wer Tsipras wählt verdient nix anderes. Aber ganz ehrlich, es interessiert mich auch gar nicht mehr. Als ob jetzt die makedonische Geschichte dadurch slawisch wird :lol:
Prepei na mas niazi megale........giati avrio tha sou rthi o abaptistos....Kai o tetragonokefalas stin hpeiro.
Kai sto Telos tha eimaste h megalyteri poutana sta balkania.....skipsimo Kai tziboukaki se olous.

tzipras hat nicht nur seine eigenen Wähler mit den mhmonia und den steuererhöhungen gebummst jetzt macht er sie auch noch zu komplizen des landesverrates...haha viele haben vor den linken gewarnt aber wer nicht hören will der muss fühlen hahaha

Die restlichen Parteien sind auch der letzte Rotz. Nea Dimokratia, Pasok sind doch der Grund wieso das Land dem Bach unter gegangen ist. Und genau die Wähler dieser Parteien reißen jetzt das Maul auf?? Ante Geia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schwachsinn allein schon das samaras eine regierung stürzen hat lassen, wegen dem Wort Makedonia zeigt dass du kacke sabberst was aber nicht verwundert. Jemand der Tzpras verteidigt ,kann nur scheiße im kopf haben.

Ich verteidige niemanden, es sind alle unsere Politiker eingesetzte Marionetten. Da gibt es keine Ausnahme, und ein Samaras war die obergrößte Marionette neben Georg Papandreou. Die haben komplett alles abgesegnet, und halb Griechenland verkauft.

Verstehe nicht was du immer mit Samaras hast, bist duVerwandt mit ihm?

Die restlichen Parteien sind auch der letzte Rotz. Nea Dimokratia, Pasok sind doch der Grund wieso das Land dem Bach unter gegangen ist. Und genau die Wähler dieser Parteien reißen jetzt das Maul auf?? Ante Geia
bourdologies ine aftes pou kanis kai jafto tora exasame tin makedonia...übrigens der kleptokratische teil von pasok ist geschlossen bei syriza also die 40 jahre bei pasok waren erzählen uns jetzt wie schlimm es war hahah aide gia

- - - Aktualisiert - - -

Ich verteidige niemanden, es sind alle unsere Politiker eingesetzte Marionetten. Da gibt es keine Ausnahme, und ein Samaras war die obergrößte Marionette neben Georg Papandreou. Die haben komplett alles abgesegnet, und halb Griechenland verkauft.

Verstehe nicht was du immer mit Samaras hast, bist duVerwandt mit ihm?

bourdologies ich weiß nur dass syriza alles verkauft hat ein vertrag geschlossen hat für 99 jahre schuldversklavung und die unterschrift von tziplas wird unter dem ausverkauf von makedonien sein...wieso nimmst die hochverräter in eigentlich in schutz....wahrscheinlich gehörst du einer kleptokratisschen pasok sippe an die jetzt eine auf syriza macht um weiter zu stellen ??

bourdologies ine aftes pou kanis kai jafto tora exasame tin makedonia...übrigens der kleptokratische teil von pasok ist geschlossen bei syriza also die 40 jahre bei pasok waren erzählen uns jetzt wie schlimm es war hahah aide gia

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe, bist sicher so ein kleiner ND Wähler. Ihr seid Schuld das es überhaupt erst soweit gekommen ist. Sich Jahrzehnte lang die Taschen vollgestopft mit der anderen hochtoxischen Partei namens Pasok und dann jetzt sich als der Heilsbringer darstellen. Verstehe mich nicht falsch, Syriza ist genauso ein Müll. Ich bevorzuge 100 Mal Xrisi Avgi als einmal Pasok/Syriza oder deine ND. Sollte ND die nächste Wahl gewinnen wird das ganze Trauerspiel von vorne losgehen. Ich glaube das beste wäre, dass gesamte korrupte System gegen die Wand fahren zulassen und einen sauberen Schnitt von vorne zu beginnen. Man merkt doch das alle Parteien bis aufs Mark korrumpiert sind. Dann lieber das Problem an der Wurzel packen und Neubeginnen

Zurück
Oben