H
Hellenic
Guest
Kai as ton echo gia malaka ton chio.
Kalos irthes ksana, patrida.
Da wird sich i Salamofaga i chanumissa aber freuen.![]()
Ontos, malakas einai ... alla ... me afta pou leei den exei kai adiko o anthropos ... kai exei plaka, as na paoume kai tin alithia ...
Nai´sai kala, Patrida ...
- - - Aktualisiert - - -
Telika eise Mazoxa![]()
eeeeep giati?
- - - Aktualisiert - - -
Tut mir leid mein freund aber wenn es für Griechenland wieder vorwärts gehen muss es radikal werden sprich das ganze kranke System muss weg und das geht nur radikal, um zum Paragraphen das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, zu Zaev ja er wird verschwinden und ab beginnen die Probleme für uns Griechenland brauchte nichts zu tun aber der drück unseren Verbündeten und unseren besten Freunden den deutschen und den Amerikanern haben dieses Resultat herausgebracht, und zur guter Letzt die wollen sich nur macedonen nennen weil sie glauben das ihnen der Name zusteht.
Welcher radikale Kurs bzw. welche radikale Umsetzung wäre denn umsetzbar, ohne davon außenpolitische Folgen (seitens EU bspw.) zu kassieren? Die Politik mit Gewalt umzusetzen oder zu stürzen, bringt nichts. Meiner Meinung nach a) weil es keine dazu bereite Option gibt die das umsetzen kann und b) dies immer mit negativen Folgen zu erwarten ist, sollte sich jemand finden der das wirklich umsetzt.
Hier muss rational an die Sache rangegangen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Fofame poli pos min ksipnisoune Mia mera Kai na Lene emis imaste i Nord Makedonien theloume na eneosoume tin Makedonia. Epidi emis dosame dikeoma na ine Makedones
Kai ti tha mas kanoune ean "ksipnisoune" re? Afti problimatizontai kai mono me tous albanous ... siga na min mas paroune kai tin kriti ...
- - - Aktualisiert - - -

klever durchdacht