Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das Schiff ist noch nicht mal in Libyen angekommen. Aktuell befindet er sich seit längerer Zeit auf der selben Stelle.



Das Schiff fährt unter tansanische Flagge, und somit nicht "türkisch". Und ja, Cargos mit illegaler Waffenlieferung werden heimlich geladen.
Außerdem hatte Griechenland unter Operation IRINI das Kommando erhalten das Schiff mit einem Helikopter zu inspizieren. Dies gelang ja scheinbar. Daraufhin wurde der Heli wieder zurückgeschickt.

Und nochmal. Das Schiff befindet sich noch auf See

:haha:

Wo sich das Schiff derzeit befindet ist völlig egal. Mal abgesehen davon, brauch das Schiff nur seinen Transponder ausschalten und dann war es das mit marinetraffic. Griechen konnten und durften das Schiff nicht inspizieren. Und werden es, solange es türkische Kriegsschiffe nicht erlauben, auch weiterhin nicht machen können. Da könnt ihr Befehle vom Nikolaus bekommen, kümmert niemanden.

KEINE BEWEISE -> KEINE WAFFEN
 
:haha:

Wo sich das Schiff derzeit befindet ist völlig egal. Mal abgesehen davon, brauch das Schiff nur seinen Transponder ausschalten und dann war es das mit marinetraffic. Griechen konnten und durften das Schiff nicht inspizieren. Und werden es, solange es türkische Kriegsschiffe nicht erlauben, auch weiterhin nicht machen können. Da könnt ihr Befehle vom Nikolaus bekommen, kümmert niemanden.

KEINE BEWEISE -> KEINE WAFFEN

Die Griechen haben bereits genug inspiziert um zu wissen was abgeht. :lol:
Und du bist einfach zu dumm zu verstehen, dass es sich um eine europäische Operation gehandelt hat, und keine rein-griechische :lol:

Aktuell läuft die Uhr gegen euch.
 
Η διασύνδεση Κρήτης-ηπειρωτικής Ελλάδος θα φέρει ετήσια μείωση 400 εκατ. ευρώ στους λογαριασμούς ρεύματος

 
Διεθνής Τύπος για το δεκαετές ομόλογο: «Η Ελλάδα προμηθεύεται φρέσκο χρήμα»


 
Ισραηλινός ανώτατος αξιωματούχος: Συμβολική και σημαντική η επικείμενη επίσκεψη Μητσοτάκη

Ισραηλινός αξιωματούχος: Εξαιρετική ευκαιρία να δοθεί έμφαση στη στενή διμερή σχέση
 
Ισραηλινός ανώτατος αξιωματούχος: Συμβολική και σημαντική η επικείμενη επίσκεψη Μητσοτάκη

Ισραηλινός αξιωματούχος: Εξαιρετική ευκαιρία να δοθεί έμφαση στη στενή διμερή σχέση

Auch die Israelis stehen hinter eines möglichen AWZ Abkommen Griechenland-Ägypten

Τέλος, κληθείς να σχολιάσει τη χθεσινή συμφωνία Ελλάδας και Ιταλίας για την οριοθέτηση των θαλάσσιων ζωνών τους, ο Ισραηλινός ανώτατος αξιωματούχος συνεχάρη τις κυβερνήσεις των δύο χωρών για την υπογραφή της και εξέφρασε την πεποίθηση πως προσφέρει στη σταθερότητα και την ειρήνη της περιοχής. «Οτιδήποτε συμβάλλει στην επίτευξη σταθερότητας, ευημερίας και ειρήνης στην περιοχή είναι ευπρόσδεκτο» προσέθεσε και εξέφρασε την ελπίδα οι διαπραγματεύσεις με την Αίγυπτο για την οριοθέτηση ΑΟΖ να καρποφορήσουν και να ολοκληρωθούν.
Πηγή: iefimerida.gr - https://www.iefimerida.gr/kosmos/israilinos-anotatos-axiomatoyhos-gia-mitsotaki
 
Wo sich das Schiff derzeit befindet ist völlig egal. Mal abgesehen davon, brauch das Schiff nur seinen Transponder ausschalten und dann war es das mit marinetraffi

Das ist außerdem Blödsinn. Der letzte Empfang war vor 2 Minuten. :lol: https://www.marinetraffic.com/el/ai...0240/mmsi:677028900/imo:7728699/vessel:CIRKIN
Das Schiff befindet sich noch auf See. lol

Ihr wurdet heute eiskalt entlarvt :lol:
Der griechische Helikopter hat seine Arbeit geleistet, nun liegt es an den italienischen Behörden weiter zu machen. Das liegt an denen.
 
Das ist außerdem Blödsinn. Der letzte Empfang war vor 2 Minuten. :lol: https://www.marinetraffic.com/el/ai...0240/mmsi:677028900/imo:7728699/vessel:CIRKIN
Das Schiff befindet sich noch auf See. lol

Ihr wurdet heute eiskalt entlarvt :lol:
Der griechische Helikopter hat seine Arbeit geleistet, nun liegt es an den italienischen Behörden weiter zu machen. Das liegt an denen.


Wurden also 'entlarvt' weil Griechen, nach der Warnung, wieder heulend flüchten mussten und nicht einmal in die Nähe des Schiffes kamen.

:haha:
 
Wurden 'entlarvt' weil Griechen, nach der Warnung, wieder heulend flüchten mussten und nicht einmal in die nähe des Schiffes kamen.

:haha:

Heulen tut wohl eher ihr. Und zwar die letzten Wochen schon :lol: Eine poutsa nach der anderen.. lol

Der Befehl lautete mit dem Heli in Richtung Cargoschiff. Cargoschiff wurde als Waffenschmuggelschiff entlarvt. Befehl kam zurück zu fliegen. Nun wurdet ihr vor den Augen der EU und UN erwischt. Gibt sicher ein gutes Bild ab.

Während der Türke sich isoliert, feiert der Grieche einen diplomatischen Sieg nach dem Anderen. :lol:




Und das Schiff ist selbstverständlich noch nicht mal angekommen. Job aus griechischer Sicht erledigt. Nun sind die anderen dran
 
Zurück
Oben