Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ab heute Maskenpflicht in Griechenland.
 
 
Ah ja wer war noch mal h kypros kitaei makran pois eipe ta skisi ths prepes .
:facepalm: kein bock dir dies zum tausendsten mal zu erklären. Außerdem geht es hier um türkische und andere fake news ,siehe evros etc, die syriza und syrizamedien verbreiten. Belopolous und deine seiten, die du hier verlinkst hast, stehen dem in nichts nach.
 
:facepalm: kein bock dir dies zum tausendsten mal zu erklären. Außerdem geht es hier um türkische und andere fake news ,siehe evros etc, die syriza und syrizamedien verbreiten. Belopolous und deine seiten, die du hier verlinkst hast, stehen dem in nichts nach.
Als Velopoulos sagte Griechenland hatte Gas und Öl vorkommen meinte Neu Deutschland und das ganze System Griechenland hat keine Bodenschätze ist gut die Schwanzlutscher von Deutschland und den USA zu sein,und außerdem kopieren sie viele seiner Idden er sagt nicht wie Neu Deutschland wir senken die Steuern ah ja.
 
Zurück
Oben