Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

Das wäre in diesem Fall eine Ausnahme.
Aber es verwundert doch nicht wenn wir einen Blick ins Geschichtsbuch werfen.
Ob nun Aspekt Zivilbevölkerung oder jetzt in der Gegenwart, zB Bad Oeynhausen ☝️
Sonst Deine Brüda immer Arsch machen brennen wenn Chund in Nähe, oder Gegner pari pari.
Wa 🤣
Patrida, ich bin für alles zu haben und auch patriotisch dabei.......aber bitte mach dich nicht lustig über unveränderbare Dinge und Fakten.
Niemand kann sich gegen seine GENETIK wehren . Was jemand im Blut hat, hat er so im Blut......so lange es noch keine GENTRANSPLANTATION oder ein GEN-Beaming gibt müssen wir uns mit dem abfinden was für uns hängen bleibt...........und das sehen wir ja........aber einfach hinnehmen......nicht das da noch größere Probleme entstehen (psychisch),wenn die immer wieder realisieren müssen,dass wir uns ständig über deren Schwächen lustig machen...........

Nun übertreib mal nicht so....wir wissen doch, das das eine deutliche Übertreibung Euer selbst ist.....wir sprechen hier von JABBELKÖPPEN oder von STACHOS......(Stichlinge).........na gut, falls du uns meinst, im Verhältnis zu euch Stachos wären wir garantiert sogar wie Dackel :thumb: :thumb:

👍 Das hätte direkt von mir sein können.
Aber nicht ganz, nix Morgenröte oder noch weiter.
Einfach ND wie früher, Mitso jedoch bester MP aller Zeiten.
-
Und ja, manche mitten in Europa in der Denke im Mittelalter.
Dann bewahrheitet es sich; Bauern mit Macht, immer große Scheiße.
Die Zentraleuropäer weiter am träumen, hochnäsig wie sie nun sind.

It’s Greece—again. The maritime nation quietly commands the largest fleet by capacity, shaping global trade flows and influencing logistics costs from Piraeus to the Pacific.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben