Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist 100 % LNG aus den USA, ihr zwei Schimpansen. :lol:

Aber aserbaidschanisches Gas und Öl aus dem „Türkenland“ hat dagegen die israelische Kriegsmaschinerie im Gaza-Konflikt am Laufen gehalten. Ihr könnt stolz sein.(y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte mich mit dir vernünftig unterhalten zu können, aber deine nuttenhafte Beziehung zu Israel mit dem Angebot zur analen Rechtfertigung scheint Bände zu sprechen, von heute an bist und bleibst ein armseliger Mitläufer, der es gerade schafft, die Schwänze von Nettojaro und Trump zu lutschen. Trotz allem habt ihr technisch militärisch Die Arschkarte gezogen und das wird euch beim aufmucken zum Verhängnis werden. 😂😂

Ich dachte mich mit dir vernünftig unterhalten zu können, aber deine nuttenhafte Beziehung zu Israel mit dem Angebot zur analen Rechtfertigung scheint Bände zu sprechen, von heute an bist und bleibst ein armseliger Mitläufer, der es gerade schafft, die Schwänze von Nettojaro und Trump zu lutschen. Trotz allem habt ihr technisch militärisch Die Arschkarte gezogen und das wird euch beim aufmucken zum Verhängnis werden. 😂😂

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört​

Alexis Tsipras - harter Draufgänger und elender Merkelfeind, der, wenn es drauf ankam, doch ein freundlicher, demütiger Bittsteller war. Ob er das alles ehrlich in seinem Buch erzählt?

Zurück
Oben