Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Indien

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
ja cool, was hab ich mit John Wayne oder Kroatien am Hut? Dir dürfte selbst aufgefallen sein, dass Leyla selbst türkische Mörder verteidigt, indem sie ihre Handlungen mit einer "westlichen Lebensweise" schönredet.

Türkisch/muslimische Mörder? Hier gehts aber um indische Vergewaltiger.

hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.
Sie meinte wahrscheinlich den Alkoholkonsum=westlich, nichts mit Herkunft.

Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig
Du gehst zu weit.
 
hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.

Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.
 
Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.

Man kann aber mit mehr Unsinn bei ihr rechnen, wenn man mal kurz verfolgt, wie oft sie Unsinn pro Beitrag schreibt.
 
ja es ging nur darum, dass Esseker sind nach leyla erkundigt hat und die interessiert sich nicht für Threads, in denen keine Türken vorkommen.

Nehmen wir mal an die Täter wären muslimische Inder,denkst du tatsächlich irgendein muslimischer user (auch Leyla) würde dieses Vorgehen rechtfertigen?
Sowas kann man nicht rechtfertigen,darum ging es mir.
 
Tja dann sollte man sie halt in die ignorierliste einfügen.Fertig aus.

ja was heißt hier Ignorierliste, sie ist ne totale Hetzerin gegenüber allem, was westlich ist, bzw allen "Schweinefleischfressern", wie sie es nennt. Bei John Wayne sagt doch auch keiner, tut ihn einfach auf Ignore und fertig.
 
Zurück
Oben