Dort scheinen sich zwei Blöcke zu bilden: auf der einen Seite der Pakis-Türken-China-Block, auf der anderen Seite in gewisser Weise ein Indien-USA-Israel-Block. Ich will ja nicht Panik machen, aber es liegt definitiv Potential für einen Weltkrieg in diesem Konflikt, z. B., wenn China sich entscheidet, sich einzumischen, indem es z. B. die USA in die Pfanne hauen will in der Region.
Dort scheinen sich zwei Blöcke zu bilden: auf der einen Seite der Pakis-Türken-China-Block, auf der anderen Seite in gewisser Weise ein Indien-USA-Israel-Block.
Genau das ist dein Problem: Du verbreitest unreflektiert Meldungen, zu denen du angeblich keine Meinung hast. Dass du mit dem Thema Intelligenz auf besonderem Kriegsfuß stehst, wissen wir eh alle. Aber alleine mit der Auswahl der verlinkten Beiträge gibts du schon deine Meinung Preis. Du schnallst es nur nicht. Ganz typisch für dich ist natürlich der XXXXXXXX-Beitrag dieses AfDlers gleich zu Beginn. AfD, eine gesichert Rechtsradikale Partei! Wer deren Gedankengut weiter verbreitet, macht sich mitschuldig.Ich habe hier nur neutrale Nachrichten geteilt, ohne Wertung, Meinung oder Schuldzuweisungen. Das du so gereizt reagierst liegt vielleicht daran das du überfordert bist oder du wirst aus Selbstschutz zynisch, ich weiss es nicht. Dieser Post ist frei von "heuchlerischer Betroffenheit und Empörung" , ich habe mich in keinster Weise geäussert. Pass auf deine Pumpe lieber Almgoblin.
Auch wenn China nicht gerade islamfreundlich ist, wie du sagst, und der Pakistani-Türken-Block auch den radikalen Islam miteinschließt, ist China in diesem Konflikt auf deren Seite. Vor allem auch deswegen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/IMEEC (damit soll die neue Seidenstraße umgangen werden. Das ist Chinas Großprojekt der letzten Jahrzehnte)Es bleibt spannend wie China agiert. China ist ja nicht gerade bekannt für Muslim-Zärtlichkeit. Fakt ist, die Islamisten haben der ganzen Welt den Krieg erklärt.
Vor 10 Jahren waren sie noch verhalten, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack. In allen europäischen Ländern bekommen die Islamisten auftrieb, die Imame predigen und sprechen es in GB und Frankreich aber auch in Deutschland schon offen aus. "Wir übernehmen, wir siegen, wir werden Sharia einführen, Kalifat wird entstehen und wir werden alle Ungläubigen töten!" Das ist die gängige Message. Klar das sich die Islamisten in Kashmir und Pakistan auch wieder bestärkt fühlen.
heftige blamage für die franzosen wenn das stimmtda sieht man, mit was für ein second-hand schrott die yunans rumfliegen
Pakistanische Geheimdienstkreise meldeten zudem den Abschuss von fünf indischen Kampfjets. Die Jets hätten Pakistan angegriffen, sagte ein pakistanischer Militärsprecher. Es handele sich um drei Kampfflugzeuge vom französischen Typ Rafale, eines vom Typ MiG 29 und ein SU-Flugzeug.
Da hast du vermutlich recht.wäre nicht passiert wenn kristos und kostas die dinger geflogen hätten
heftige blamage für die franzosen wenn das stimmt
Muss nicht unbedingt was mit den Flugzeugen zu tun haben. Es gibt auch Autofahrer, denen es gelingt jedes noch so gute Auto zu Schrott zu fahren, weil sie absolut ungeeignet sind, ein Auto zu lenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen