Wieso liest Du dieses "kamenjar"?
die seite hat nen recht hohen unterhaltungswert
Wieso liest Du dieses "kamenjar"?
Dalmatinska Akcija wird wie feniks aus der Asche auferstehenSolche Zahlen sind heute irrelevant. Was Fakt ist Kroatien verliert dem ueberlebens Wettbewerb. Ich bin sicher es wird Serbien und Serben in 50 Jahren geben. Sie werden gleich wie heute sein, imperialistisch. Auch Bosniaken machen es gut. Ob es eine Kroatien geben wird in 50 Jahren bin ich nicht sicher.
Dalmatinska Akcija wird wie feniks aus der Asche auferstehen
Was wäre wenn... Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ein netter Zeitvertreib.Ohne Krieg würden alle EX-Yu Länder besser da stehen, doch die Schwerindustrie hätte heute auch ohne Krieg schwer zu Kämpfen man hätte die gewinnbringende Exporte in die Blockfreien Staaten sowieso verloren ob anfangs an schlechter Konkurrenzfähigkeit oder Später an nicht Gebrauch, den allen Blockfreien Staaten geht es ja heute nicht gut.
Zazstava hätte auch so keine Richtige Zukunft gehabt zumindest die Autoindustrie hätte keine Zukunft gehabt und wäre nur ein dickes Minus.
nestbeschmutzer
Solche Zahlen sind heute irrelevant. Was Fakt ist Kroatien verliert dem ueberlebens Wettbewerb. Ich bin sicher es wird Serbien und Serben in 50 Jahren geben. Sie werden gleich wie heute sein, imperialistisch. Auch Bosniaken machen es gut. Ob es eine Kroatien geben wird in 50 Jahren bin ich nicht sicher.
Was wäre wenn... Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ein netter Zeitvertreib.
Zastava hätte z.B. unter Fiat eine ähnliche Zukunft haben können, wie Skoda unter VW. So ist es halt nur ein Montagewerk für den 500er und der Name ist verschwunden. Egal. Zu den besten Zeiten arbeiteten dort 4.000 Menschen für Zastava. Heute arbeiten dort ca. 2.400 Personen. Ab heuer noch soll dort der 500 L mit e-Antrieb gebaut werden.
Ich spreche nicht über Demographie sonder auch die Institutionen von RH. Die Jugo-Linken wollen alle unsere Institutionen (dem Sabor als zakonodavno tijelo z.B.) nach internationalen überreichen. Wenn dass weiter geht könnten die Kroatien nicht mehr ihre eigenen Interessen schützen und am ende wird nur von Kroatien eine geographische Begriff bleiben. So etwas wurden Serbien nie machen, sie sind zu stolz. Und Zapadna Hercegovina weiter auszusagen ist schelcht auf weiteren Weg, für sie wäre die beste wenn sie sich von jetzige Marionetten-Kroatien trennen.Zapadna Hercegovina wird dafür sorgen dass deine Prophezeiung nicht zutrifft, für den Rest bin ich mir nicht so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen