Strahimir I
Top-Poster
Ok ok, nächstes Mal bring ich was auf bulgarisch das du auch was verstehst.Hab bei "lipnja" aufgehört zu lesen.
Ok ok, nächstes Mal bring ich was auf bulgarisch das du auch was verstehst.Hab bei "lipnja" aufgehört zu lesen.
Ok ok, nächstes Mal bring ich was auf bulgarisch das du auch was verstehst.
Komm schon, erfundene Sprache, Geschichte und Autokefale Kirche einfach gesagt Mythomanie. HeheheSerbisch reicht, Hauptsache nicht diese komische Retortensprache die du sonst benutzt.
Komm schon, erfundene Sprache, Geschichte und Autokefale Kirche einfach gesagt Mythomanie. Hehehe
Ich vertraue voll und ganz auf das Wissen vom obersten Mann der Orthodoxie Konstantinopeler Patriarch Bartolomej. Wo er erwähnte das der Nemanjić die serbische Autokefalie erfunden hatte und somit die über 800 Jahre eine große Lüge sind.Wenn das ein papist sagt, ist das so wahr wie die katholizität Roms oder doch sein Primatanspruch
Xixixixixi
Wenn das ein papist sagt, ist das so wahr wie die katholizität Roms oder doch sein Primatanspruch
Xixixixixi
Nach der Bibel ist die Katholische Kirche die wahre Kirche. Jesus hat dem ersten Papst heiligen Petrus Sein stellverteeten auf Erde gegeben
So sieht's aus, die katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche, alles andere sind Sekten.
Die Katholische Kirche ist selbst ne Sekte oder steht da irgend was in der Bibel von einer katholischen Kirche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen