Ante Menschengruppen zu fördern zu unterdrücken fürt immer was falsches.
In Kroatien ist sind sogar Lieder wie "ustani Bane" verboten worden.
https://m.youtube.com/watch?v=mHKvIjkCNbA
Du bist si unnatürlich in deiner Art wenn es um die Partisanen geht, im underschied zu dir unterstütze ich keine Regierung die Völkermorde organisiert hat.
Gewisse Gesetze wurde bewusst eingefügt um einen Gruppe zu schützen und die andere zu diskriminieren.
Gleiches recht für alle in gleichen Situationen.
Denn nur wenn man allen Menschen die gleichen Rechte Gibt kann man gerecht handeln und den Extremismus vertreiben.
Wer aber blind in seinem Extremismus ist dem ist nicht gross zu helfen.
Ob eine Partisanenstatue mit roten Stern oder eine Tafel mit ZDN drin.
Nur die HOS wurde legalisiert mit Zeichen, bei der Legalisierung ist da was falsch gegangen, man hätte sie auch mit gewissen Bedinungen legalisieren können.
Und nei bevorzugt wider damit kommst, ich setze Partisanen und Ujos nicht auf gleicher Ebene.
- - - Aktualisiert - - -
Daro, google einfach mal Schwarzhemden. So dumm kannst nicht einmal du sein. UNd über Linke können wir diskutieren, wenn die auch solche peinlichen Aktionen starten, die in dieser Art Imageschädlich sind. Vorher ist das immer nur eine Relativierung, die dir gar nicht mehr auffällt. Kroatien hat aktuell vor allem ein Problem mit dem rechten Pack, eine Diskussion über Linke, die es kaum gibt, ist irreführend.
Wie gesagt bist du auf einer Seite blind, bist du nicht erkennst wie die Aktionen der Antifa, die du immer wieder stolz präsentierst, Kroatien schaden. Solange bist du nicht bereit um eine ernsthafte Diskussion.
Die roten Idioten sind da genau so beschämend wie die schwarzen Idioten.
Warum sollte man darüber reden was schlimmer ist wenn beides schlecht ist?
- - - Aktualisiert - - -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)
Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als unausweichlich, natürlich, normal und wünschenswert betrachtet. (Siehe auch: Egalitarismus)[SUP][1][/SUP] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht, und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ohne Vorteilsweitergabe an Nachfahren ist.[SUP][1][/SUP] Rechte Politik kann sich sowohl auf die gesellschaftspolitische als auch auf die wirtschaftspolitische Ebene beziehen.
Ich unterscheide die Rechten, da sich eine Rechte nur nur Nationalistisch Rechts ist sonst klassisch Links sind. sind auch die für mich linke.
Der Nationalistische Aspekt kat in einer Demokratie nichts zu suchen, und dementsprechend sind es für mich keine politischen Rechten.
- - - Aktualisiert - - -
Ante hier noch ein Fall der gesellschaftlichen Linke in Bern jetzt machen sie bewusst Jagt auf Polizisten.
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/berner-polizeiverband-zur-krawallnacht-krieg-gegen-die-polizei-id6286149.html
Wenn du hier nichts peinliches erkennst und die nachfolgende Trotzreaktion nicht erahnst dann ist dir wirklich nicht zu helfen