Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Das in Jasenovac ist eine Geschichte die Vorgänger nicht sichergestellt haben, in dem Fall gab es ein eine Andenktafel an die Gefallenen HOS Soldaten In Jasenovac. Das HOS Logo mit dem Spruch ZDS ist legal und wurde nicht verboten, hätte man den Spruch bei der Legalisierung aus dem HOS Logo genommen wäre es nie zu der Diskussion gekommen. Peinlich ist das man die Gesetze nicht so anlegt um überhaupt in so eine Situvation zu kommen. Die Leute die ihre Familienmitglieder verlohten haben bei der Abwehr der serbischen Agression in Jasenovac dürfen eine Andektabel für ihre gefallenen Familienmitglieder aufstellen, und haben für die schlampige Arbeit im Vorfeld nicht dafür. Das es die recht und linksextreme Seite gleichermassen zum was Peinlichen machen dafür haben die Gedenktafel- Steller nichts zu tun.

Ich suche immernoch vergebens eine peinliche Situation von Hasanbegovic in Bezug auf Jasenovac, die linken Medien haben sehr viel aufgeputscht was gar nicht stimmt, ich suche konkrete Ausagen die das widerlegen.
ZDS in Jasenovac du Spinner ist wie Heil Hitler in Auschwitz.

Soweit ich weiß durften sie nicht. Das mit der roten Farbe ist für mich sehr nachvollziehbar, weil das Denkmal an einem Ort steht, wo es nicht hingehört. Man muss nicht weit laufen bis zu Häusern, wo HOS Mitglieder Serben aus ihren Wohnungen prügelten oder sie bedrohten.

Für alles braucht es eine Bewilligung, wenn man gegen was ist darf man klagen und nicht machen was für einen Nachvollziehbar ist.

Ich hab überhaupt kein Verständnis für furchtbares Verhalten, es ist auch nicht Gerecht gewesen die Serben aus ihren Häusern zu verjagen und anzuzünden, es ist auch nicht gerechtfertigt auch wenn die Serben dies mit dem Kroaten gemacht haben. Ein Verbrechen gegen Manschen bleibt ein Verbrechen gegen Menschen.

Die Denkmale wurden aber nicht für die Verbrechen an Serben gesetzt sonder für das wo sie da stehen.

- - - Aktualisiert - - -

ZDS in Jasenovac du Spinner ist wie Heil Hitler in Auschwitz.

Du hast Nätürlich nichts verstanden, wundert mich bei dir nicht.

Maul halten du geistige Quietschente.

jasenovac war das Auschwitz des Balkans

Du hast nicht die Intiligenz dies zu verstehen und provozierst nur gerne.

Bescheftige dich bitte mit dem Temen die deine Inteligenz auch verstehen kann.

Aber auch egal, du darfst auch von der Seite aus Parollen Brüllen die überhaupt nicht ins Tehma passen.
Darfst auch beleidigen hab damit auch keine Probleme.

Du hast nicht die Intiligenz dies zu verstehen und provozierst nur gerne.

Bescheftige dich bitte mit dem Temen die deine Inteligenz auch verstehen kann.

Aber auch egal, du darfst auch von der Seite aus Parollen Brüllen die überhaupt nicht ins Tehma passen.
Darfst auch beleidigen hab damit auch keine Probleme.

Du kannst meine Intelligenz gerne auch quer in den Mund nehmen und kräftig dran lutschen du bosnisch katholisches Scheisshaus.

Zurück
Oben