Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Blödsinn Kroaten hatten 1991-1993 nicht mal in der Herzegowina probleme mit den Bosniaken, du vergisst das vorher gemeinsam über 20'000 Serben aus der Region Mostar vertrieben wurden.

Für eine Minderheit der Kroaten in der Herzegowina wurde gegen die Regel verstossen. In BiH lebte der grössere Teil der Kroaten ausserhalb von der Herzegowina.
Verstehe dem Kontext nicht. Was meinst du damit? Falls du auf dem Buergerkrieg mit Bosniaken meinst. Die ist nicht in Herzegowina angefangen, sondern in Zentralbosnien. Sie ist mit der Zeit in Herzegowina eingegangen.

Fuer dem ersten Satz, ja dass ist wichtig. Man vergisst auch die Operacija Lipanjske Zore. Damit haben wir neben Kroaten auch vielen Bosniakischen Zivilisten dem Leben gerettet. Leider, ist diese aus dem kolektiven Gedaenkniss der Medien und Elite ausgewischt.

Verstehe dem Kontext nicht. Was meinst du damit? Falls du auf dem Buergerkrieg mit Bosniaken meinst. Die ist nicht in Herzegowina angefangen, sondern in Zentralbosnien. Sie ist mit der Zeit in Herzegowina eingegangen.

Fuer dem ersten Satz, ja dass ist wichtig. Man vergisst auch die Operacija Lipanjske Zore. Damit haben wir neben Kroaten auch vielen Bosniakischen Zivilisten dem Leben gerettet. Leider, ist diese aus dem kolektiven Gedaenkniss der Medien und Elite ausgewischt.

Haha du Lügner. Der Konflikt fing in der Herzegowina an und zear an der Grenze zu Kroatien.

Zurück
Oben