Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ma nemaš ti pojma on je pravi domoljub und das mit den Mützen ist der größte fail

Najveci domoljub nazvao pokojnog branitelja 4te gardijske brigade srbinom.
Najveci domoljub placao prostitutke s kokainom.
Da nema dvojbe, ja sam za Skoru, al ovo krme mu sigurno ne treba za predsjednistvo.

Die Mützen sind natürlich photoshop, es entspricht ihm trotzdem gänzlich.
 
Das sind Tatsachen.
In seiner Emission mir Igor Stimac hat er Zan Ojdanic, Jovan Ojdanic genannt, um "Nas Hajduk" als serbische Organisation zu betiteln.
Was er nicht wusste, Zan war Veteran.
Er wurde auch verhaftet, weil er Nutten mit Kokain bezahlt hat :lol: Kein Hochspielen nötig.

Kokain war in Kroatien die E-Shisha der 90er aufeinmal hat es jeder genommen

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin wirklich kein Fake schon aber lustig dass ich jetzt schon mehrmals als Fake betitelt wurde seit dem ich mich hier angemeldet habe. Ist wahrscheinlich so ne Art Ritual bei euch.
 
Das war doch mal ein vielversprechender Kandidat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Richtig schade dass Skoro nicht weiter gekommen ist aber was soll man machen. Höffentlich gewinnt Milanovic das nicht das letzte was unser Land braucht ist dieser Komunjara.
 
Zurück
Oben