Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

mal schauen ob die ihren Job behalten darf. Wer kritisch über die kurden oder israel schreibt hat ja nicht so gute aussichten...
 
erstaunlich finde ich egal bei welcher Quelle (deutsch, eng, etc.) das keinerlei Namen genannt werden. Darüber findet man dann relativ schnell weitere Details heraus. Auf welchen Veranstaltungen sind die Leute so unterwegs, Fotos, Artikel etc.
 
Wollte ich nicht unerwaehnt lassen
Ein türkischer Drohnenangriff tötet Verantwortliche für medico-Projekte in Nordostsyrien.
Am Dienstag, den 27. September gegen Mittag, traf eine türkische Bayraktar-Drohne ein Fahrzeug auf einer Straße nahe der Stadt GirkêLegê und tötete Zeyneb Sarokhan und Yilmaz Şero. Beide waren Vorsitzende der Verwaltungsabteilung Justizreform für die Region Cizîrê der Autonomen Selbstverwaltung Nordostsyrien und waren an diesem Tag unterwegs, um Gefängnisse in der Region zu besuchen.

 
in Deutschland
es hatte ja große Kreise gezogen weil er behauptet hat das er von der Türkei, MIT, AKP ein Anschlag auf ihn verübt hätte. Es waren aber vermutlich PKK interne Konflikte etc. Er hat ja auch Unruhe gestiftet in dem er viel für Tobias Huch etc. werbewirksam gearbeitet hat
 
Zurück
Oben