Albanischer Oppositionspolitiker aus den Reihen der SDS.
Und die Albos mögen ihn? Ist er liberal oder, wie Otan, mit 2 mal Shkavell pro Satz

Also doch Großalbanienträume?
Ich bin jetzt weg hier...sitze in Aruba am Strand wo gerade 32° auf meinen Hintern scheinen. Ist doch lächerlich, euch überhaupt ernst zu nehmen.
Ja, ja, Zoran. Schon gut. Deine Partei hat sich wieder ihren Arsch gerettet. Schwein gehabt.Richtig, Zaev und Co hätte man schon längst dingfest machen müssen, dann wäre Ruhe gewesen.
Pozdrav
Weiß ich nicht ehrlich gesagt, viel zu wenig von dem gehört. Aber anscheinen sehr beliebt bei den Albanern. Aber keine Ahnung wie er jetzt politisch steht.Und die Albos mögen ihn? Ist er liberal oder, wie Otan, mit 2 mal Shkavell pro Satz
Erklär mal bitte wer Sela ist
Ich bin jetzt weg hier...sitze in Aruba am Strand wo gerade 32° auf meinen Hintern scheinen. Ist doch lächerlich, euch überhaupt ernst zu nehmen.
Ja, ja, Zoran. Schon gut. Deine Partei hat sich wieder ihren Arsch gerettet. Schwein gehabt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen