Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja nur mancevski...das heißt, dass Land muss nicht gespalten werden. Nur niederes Blut :)
 
Die USA und EU haben Kdt. Forina bzw. Talat Xhaferi als neuen Parlamentspräsidenten akzeptiert und eine Zusammenarbeit mit ihm angekündigt.

Was als Nächstes passieren wird:

Der Innenminister (Albaner) wird die verantwortlichen Polizeistellen, die nicht eingegriffen haben zur Rechenschaft ziehen und mindestens absetzen. Weiter werden auch die slawischen Hools verhaftet.

Zaev, der neue Premierminister wird sich an Ivanov, Gruevski, Veljanovski und einigen anwesenden VMRO-Politikern auf das Härteste rächen.

Der Nazi-Putsch ist gescheitert und hat es für die Räuberbande der VMRO nur noch schlimmer gemacht und dazu die Slawen einmal mehr gespaltet.

Jetzt gute Nacht.
 
Die EU beglückwünscht Mazedonien zur Wahl des Parlamentspräsidenten:^^: und verurteilt gleichzeitig die Gewaltausbrüche der maz. Holigans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben