Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4744728 schrieb:
Vielleicht solltest du lieber mal nachlesen was eine Morddrohung ist, danach gleich mal dein Regelwerk das dir scheinbar auch fremd ist.
Aber spiel weiterhin den Empörten du bist und bleibst eine Witzfigur, aber vielleicht wirst du auch einfach nur senil.

Eine Morddrohung ist ziemlich einfach zu definieren: Du hast ausgedrückt, dass Menschen am nächsten Baum aufgehängt oder gelyncht werden sollen! Was ist daran nicht zu verstehen??? Dieses Forum unterliegt deutschem Recht, und danach sind diese Aufforderungen eindeutig straffrechtlich verfolgbar!
Noch viel schlimmer finde ich, dass Du offensichtlich nicht ohne solche Drohungen oder Beleidigungen gegen vermeintliche Kontrahenten auskommen kannst, Du bist für eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht geeignet!

Ich empfinde mich übrigens als positiv senil (mit meinen 72 Jahren), und werde mich nachher, weil die Sonne scheint, auf mein Bike werfen...

Гуштер;4744737 schrieb:
Obs jetzt eine Republik innerhalb YU's war oder unabhängig spielt keine Rolle wichtig ist doch dass du die Zeit auf den Baumwollfeldern in Skopje, in den 60ern unbeschadet überstanden hast.
Wie kam es eigentlich zu deiner Freilassung, bist du abgehauen oder hast du dich freigekauft?

Freigekämpft:)

Eine Morddrohung ist ziemlich einfach zu definieren: Du hast ausgedrückt, dass Menschen am nächsten Baum aufgehängt oder gelyncht werden sollen! Was ist daran nicht zu verstehen??? Dieses Forum unterliegt deutschem Recht, und danach sind diese Aufforderungen eindeutig straffrechtlich verfolgbar!
Noch viel schlimmer finde ich, dass Du offensichtlich nicht ohne solche Drohungen oder Beleidigungen gegen vermeintliche Kontrahenten auskommen kannst, Du bist für eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht geeignet!

Ich empfinde mich übrigens als positiv senil (mit meinen 72 Jahren), und werde mich nachher, weil die Sonne scheint, auf mein Bike werfen...

Nein, nicht Menschen, Zaev.
Und das wünsche ich mir vom ganzen Herzen, was daran eine Morddrohung sein soll kann wohl nur dein verwelktes Spatzenhirn nachvollziehen.

Aber da sieht man was für ein hinterfotziger Doppelmoralist du doch eigentlich bist, wenn man sowas bei Erdogan fordert geht dir gleich einer ab.

Aber viel Spass auf deinem Bike, vielleicht gönnst du dir noch "12 Years a Slave - Skopje 60's Edition", der guten alten Zeiten Willen.

- - - Aktualisiert - - -

shumë mirë, urimë.

Probleme auf dem Balkan werden mit persönlichen angriffen auf user beantwortet.

das gibt es vermutlich nur bei auslenderi

Findest du es gut, dass sich die US-Amerikaner überall einmischen und die Weltpolizei spielen ?

Wenn das Land in so einer pat Situation ist dann finde ich das natürlich gut um die Probleme aus dem Weg zu schaffen.

Ein Anarchie Mazedonien oder ein Nachkriegsmazedonien würde niemanden nützen.

Wenn sich jemand von der Frau scheiden möchte oder so, geht er auch zum Anwalt oder in eine Ehetherapie oder ?

Гуштер;4744739 schrieb:
Nein, nicht Menschen, Zaev.
...

Aber da sieht man was für ein hinterfotziger Doppelmoralist du doch eigentlich bist, wenn man sowas bei Erdogan fordert geht dir gleich einer ab.
...

Gleich gehts wieder los...:emir:

Wann habe ich jemals den Tod von irgend jemanden gefordert??? Iwelche Quellen??? Wie gesagt: Baumschule...

Gleich gehts wieder los...:emir:

Wann habe ich jemals den Tod von irgend jemanden gefordert??? Iwelche Quellen??? Wie gesagt: Baumschule...

Lern erstmal lesen, Schwachkopf.
Nach 72 Jahren sollte man das doch können.

Gurkt die ganze Zeit in Törkei-Threads rum und feiert seine stinkende, verlauste PKK-Terrorbande und lässt die Beiträge die Erdogan's Tod fordern (oder Sachen wie hoffentlich wird Trump erschossen im US-Thread :lol:) links liegen aber hier bei Zaev rastet er gleich aus und labbert was von Ku-Klux-Klan :lol27:

Richtige Ratte halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben