Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4745548 schrieb:
Dann spaltet euch doch endlich ab ihr möchtegern Shqenderbeus, worauf wartet ihr Penner eigentlich?
Seit 25 Jahren immer die selbe Scheisse aus euren zahnlosen Mäulern, vor allem unsere stolzen Kosovaren hier :lol:

Nehmt eure Scheiss Klashnikovs, ruft paar mal nach NJATO und ab geht's.

Euer verkrüppeltes Illirida will ich dann mal sehen mit einer maz. Minderheit die dann prozentual grösser ist als die albanische in Mazedonien.
Dann kann man den Spies endlich mal umdrehen und die Opferrolle tauschen.

Und bevor ihr rumheult von wegen Verallgemeinerung, gemeint sind die Shqiperia-Etnike Kackhaufen hier.

Dich assimilieren wir im Enver Hoxha Style.

Hoyt Brian Yee kommt am Montag aus den USA und wird der alten Regierung den letzten Stoss geben.

Ab Dienstag ist Mazedonien wieder Frei und Multiethnisch :D

Гуштер;4745548 schrieb:
Dann spaltet euch doch endlich ab ihr möchtegern Shqenderbeus, worauf wartet ihr Penner eigentlich?
Seit 25 Jahren immer die selbe Scheisse aus euren zahnlosen Mäulern, vor allem unsere stolzen Kosovaren hier :lol:

Nehmt eure Scheiss Klashnikovs, ruft paar mal nach NJATO und ab geht's.

Euer verkrüppeltes Illirida will ich dann mal sehen mit einer maz. Minderheit die dann prozentual grösser ist als die albanische in Mazedonien.
Dann kann man den Spies endlich mal umdrehen und die Opferrolle tauschen.

Und bevor ihr rumheult von wegen Verallgemeinerung, gemeint sind die Shqiperia-Etnike Kackhaufen hier.

Eine Abspaltung bekommt man nicht mit der Zustimmung eines "Mannes" im deutsch-sprachigem Balkanforum, bei dem die Ausdrucksweise einem 12-jährigen Pubertären identisch ist. Beruhig dich mal und diskutier wie ein Mensch.

Wie über jedes Dorf, jede Region, jedes Land, etc. gibt es auch über Albanien-Albaner Vorurteile. Ich wollte sie hier jetzt nicht explizit nennen, da sie doch ein wenig krass sind, sondern beschränkte mich auf «komisch», weil die doch eine etwas andere Mentalität als wir haben, das äussert sich beispielsweise beim Meiden der Albanien-Albaner bei Vermählungen.

Aber ist ja logisch, dass ihr keine Ahnung habt, ihr debilen Internet-Patrioten, viel labern, aber nichts im Hirn. Hauptsache, «Shqipëria Etnike» schreien und dabei gar nicht bewusst sein, was das bedeutet. Ihr langweilt mich zu Tode. So wie all die anderen Internet-Patrioten, egal welcher Ethnie.

Gott sei Dank gibt es hier im BF aber noch echte Internet-Patrioten, die im Gegensatz zu euch zweimal überlegen, was sie schreiben und mit denen man auch interessante Diskussionen führen kann. Keinen Funken Ehre und Anstand besitzt ihr, armselige Kritikallergiker.

Ich verzeihe euch aber, denn «ihr wisst nicht».

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben