Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4747931 schrieb:
Wird eine ziemlich kurze Amtszeit für Premier Zaev, falls es überhaupt dazu kommt :lol:

Ich glaub der hat heut ne Viertel Anhängerschaft verloren nachdem die Hälfte schon am Donnerstag abgesprungen ist :lol:

Pozdrav

Was genau bedrückt euch? Solange für die ehemalige jugoslawische Republik kein passender Staatsname gefunden ist und auch noch keine neue Staatsflagge entworfen wurde, steht ganz besonders die albanische Flagge genau richtig dort.
Habt ihr etwa komplexe mit der albanischen Flagge?Das müsst ihr mit euren Psychologen besprechen wenn es wirklich so schlimm sein sollte.Denn keinen anderen interessierts.

Was genau bedrückt euch? Solange für die ehemalige jugoslawische Republik kein passender Staatsname gefunden ist und auch noch keine neue Staatsflagge entworfen wurde, steht ganz besonders die albanische Flagge genau richtig dort.
Habt ihr etwa komplexe mit der albanischen Flagge?Das müsst ihr mit euren Psychologen besprechen wenn es wirklich so schlimm sein sollte.Denn keinen anderen interessierts.

Bin deiner Meinung.
Ich habe auch eine albanische Flagge neben der Kloschüssel, da kann man sie ganz gut brauchen, weiss garnicht was so schlimm dran sein soll.

https://m.youtube.com/watch?ebc=ANy...kO3F647TRtTK3&time_continue=234&v=1oQ_zFZ1vcs

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub der hat heut ne Viertel Anhängerschaft verloren nachdem die Hälfte schon am Donnerstag abgesprungen ist :lol:

Pozdrav

Erstens stimmt das nicht.
Zweitens, spielt keine Rolle. Die Albos geben jetzt den Ton an, das hat Zaev kapiert. Ich habe 2030 damit gerechnet, dachte nicht dass 2017 schon Zeit dafür ist.

Putin wird jetzt von Merkel und Erdogan eingelöllt, dann macht die USA kurzen Prozess mit Gruevski.

Die USA haben die Nase voll.

Wo ist Hoyt?😂😋

Гуштер;4747980 schrieb:
Bin deiner Meinung.
Ich habe auch eine albanische Flagge neben der Kloschüssel, da kann man sie ganz gut brauchen, weiss garnicht was so schlimm dran sein soll.

Ich habe dir ja schon gezeigt an welche Anlaufstelle du dich wenden musst wenn es zu schlimm wird mit den komplexen.Dort kannst du auch deine Probleme mit der Körperhygiene ansprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben