Гуштер;4747931 schrieb:Wird eine ziemlich kurze Amtszeit für Premier Zaev, falls es überhaupt dazu kommt![]()
Haha diese Blogs...peinlicher Affe.
Was genau bedrückt euch? Solange für die ehemalige jugoslawische Republik kein passender Staatsname gefunden ist und auch noch keine neue Staatsflagge entworfen wurde, steht ganz besonders die albanische Flagge genau richtig dort.
Habt ihr etwa komplexe mit der albanischen Flagge?Das müsst ihr mit euren Psychologen besprechen wenn es wirklich so schlimm sein sollte.Denn keinen anderen interessierts.
Ich glaub der hat heut ne Viertel Anhängerschaft verloren nachdem die Hälfte schon am Donnerstag abgesprungen ist
Pozdrav
Гуштер;4747980 schrieb:Bin deiner Meinung.
Ich habe auch eine albanische Flagge neben der Kloschüssel, da kann man sie ganz gut brauchen, weiss garnicht was so schlimm dran sein soll.
Ich habe dir ja schon gezeigt an welche Anlaufstelle du dich wenden musst wenn es zu schlimm wird mit den komplexen.Dort kannst du auch deine Probleme mit der Körperhygiene ansprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen