N
Nik
Guest
Also ist es doch nicht gut, wenn man die Verfassung bricht? Du solltest dich entscheiden. Entweder ist es gut oder nicht. Beides geht nicht, Gushter. Und natürlich hat Ivanov sie auch gebrochen, aber Verfassungsbrüche geschehen nun mal in rechtsstaatlich unterentwickelten Länder fast täglich. Das ändert aber nichts daran, dass Ivanov die Wurzel des Problems ist.Гуштер;4753776 schrieb:Ivanov hat die Verfassung nicht gebrochen, aber dass du Wikipedia-Held sowas nicht verstehen kannst ist logisch.
Ausserdem, wer hat eine Präzedenz geschaffen und illegal den Terroristen zum Sprecher gewählt? Also kann in Zukunft jeder mal so einen eigenen Wählen. Klasse
Ausserdem hat das Parlament das Befugnis, seinen Präsidenten selber in Mehrheit zu wählen. Wenn du mir das widerlegen kannst, nur zu. Aber bitte nicht Wikipedia benutzen.
Klar weiss ich das. Habe ich das aber gutgeheissen? Du fixierst dich zu sehr auf deine persönliche Idee, ich sei SDSM-Anhänger. Das bin ich aber nicht. Wie gesagt, mir ist die Partei egal. Was zählt, ist das Hier und Jetzt, und da versagt vor allem die VMRO-DPMNE, da sie die Republik bei ihrer Arbeit behindert.Гуштер;4753776 schrieb:Und als die SDS jahrelang die Regierung blockierte ist unserem Hosenscheisser aus Ohrid natürlich egal, weil er damals nicht mal wusste wer die SDS oder Zaev überhaupt ist aber heute spielt er hier den grossen Experten.
Trotzdem gibt es bis heute keine Beweise dafür, dass Xhaferi in kriminellen Machenschaften steckt/e. Und wenn du das ohne Wikipedia belegen kannst, nur zu.Гуштер;4753776 schrieb:Und wenn du auch nur einen Funken Ahnung von der Politik Mazedoniens hättest, dann wüsstest du dass der Terrorist nie angeklagt wurde weil eine Bedingung für die Entwaffnung durch die NATO die Straffreiheit für die stinkende Affenbande war, Wikipedia-Held.