Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste nicht dass Neujahr vor der Tür steht.

- - - Aktualisiert - - -

Macht ihr ihr jetzt auch eine Cannabis Statue?
So hatte die VMRO ihre eigene Killertruppe zusammengestellt, damit sie Zaev und Sela töten. Einer von ihnen (das fette Stück Scheisse) hat ein 4 jähriges Mädchen erwürgt. Terroristenpack halt. Wie ich von Anfang an gesagt habe. Sowas haben wir früher an eine Wand gestellt und niedergeschossen. Wenn Zaev und die SDSM nicht eingegriffen hätten, wenn das mit den Bomben nicht gewesen wäre, dann hätte es einen Bürgerkrieg gegeben und das Land hätte nicht mehr existiert. Die hochgebildeten und hyperintelligenten VMROisten, vorallem hier im Forum, haben das absichtlich ausgeblendet und schöngeredet um heile Welt zu spielen. Das tun sie immer noch. Aber so etwas wie diese Banditen, werden nie mehr an die Macht kommen. Auch die Albaner, die mit der VMRO mitgemischt haben, waren das Selbe. Auch sie gehören bestraft.

Die Vmro gewinnt sowieso wieder die nächsten Wahlen.
Heil Gruevski, der einzige der Mazedonien retten kann.

25200e2f0dc46ed7f76aef674477423d.jpg

Freu mich schon wenn die Affen aus der DPMNE wieder an der Macht sind, wird wohl ein schwarzer Tag für unseren "autochthonen" Bergphryger.

Die Vmro gewinnt sowieso wieder die nächsten Wahlen.
Heil Gruevski, der einzige der Mazedonien retten kann.
Woher bist du dir da so sicher? Sobald das Sondergericht seine Arbeit endlich in Ruhe, richtig und mit allen verfügbaren Beweisen machen kann, werden die Umfragewerte der DPMNE in den Keller fallen. Das ist ja klar.

Letzten Monat gab es im Gebäude des mazedonischen Verteidigungsministeriums und der mazedonischen Streitkräfte einen Brand. Sehr viele Computer sind zerstört und unzählige Dokumente sind verloren gegangen... Zufall?

Woher bist du dir da so sicher? Sobald das Sondergericht seine Arbeit endlich in Ruhe, richtig und mit allen verfügbaren Beweisen machen kann, werden die Umfragewerte der DPMNE in den Keller fallen. Das ist ja klar.

Letzten Monat gab es im Gebäude des mazedonischen Verteidigungsministeriums und der mazedonischen Streitkräfte einen Brand. Sehr viele Computer sind zerstört und unzählige Dokumente sind verloren gegangen... Zufall?

Ganz sicher.

So sicher wie das Amen in der Kirche.
Würde das Sondergericht seine Arbeit richtig machen, wäre Zaev schon längstens im Knast, samt Shekerisnka und Co.

Ausserdem funktioniert die EDV sogar in Mazedonien über zentrale Server, wenn so ein PC abbrennt ist es sowasvon scheiss egal :lol:

Гуштер;4756220 schrieb:
So sicher wie das Amen in der Kirche.
Würde das Sondergericht seine Arbeit richtig machen, wäre Zaev schon längstens im Knast, samt Shekerisnka und Co.

Ausserdem funktioniert die EDV sogar in Mazedonien über zentrale Server, wenn so ein PC abbrennt ist es sowasvon scheiss egal :lol:
Trotzdem wird vieles auf Festplatten gespeichert? Muss ja nicht nur die Steuern betreffen.

Und klar gehören auch Zaev und Shekerinska ins Gefängnis, wenn es an sie auch solche Anschuldigungen bzw. «Bomben» gibt. Aber lieber im Moment Gruevski & Co. ins Gefängnis stecken als gar keinen, oder?

Trotzdem wird vieles auf Festplatten gespeichert? Muss ja nicht nur die Steuern betreffen.

Und klar gehören auch Zaev und Shekerinska ins Gefängnis, wenn es an sie auch solche Anschuldigungen bzw. «Bomben» gibt. Aber lieber im Moment Gruevski & Co. ins Gefängnis stecken als gar keinen, oder?

Nein, sensible Daten werde nie auf lokalen Datenträgern gespeichert.

Von mir aus können sie Gruevski auch öffentlich hinrichten, aber dieses Sondergericht ist ein parteiischer Müllhaufen. Die fette Qualle gehört selber vor Gericht.

Гуштер;4756222 schrieb:
Nein, sensible Daten werde nie auf lokalen Datenträgern gespeichert.

Von mir aus können sie Gruevski auch öffentlich hinrichten, aber dieses Sondergericht ist ein parteiischer Müllhaufen. Die fette Qualle gehört selber vor Gericht.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Sind nicht alle so schlau wie du und ich.

Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Entweder werden Gruevski & Co. oder niemand verurteilt. Mir ist Ersteres lieber. Und lass die mazedonischen Ober-MILFs in Ruhe:
Specijalno-obvinitelstvo-katica-janeva-lence-fetai-23-Custom-520x347.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben