N
Nik
Guest
Gushter, immer gleich so wild.
Ich würde das nicht so eng sehen. Schliesslich wären wir dann oben und sie unten.
Ich würde das nicht so eng sehen. Schliesslich wären wir dann oben und sie unten.

Gushter, immer gleich so wild.
Ich würde das nicht so eng sehen. Schliesslich wären wir dann oben und sie unten.![]()
Aber Delčev hätte sicher nichts gegen eine geographische Präzisierung gehabt.Гуштер;4770204 schrieb:Deine Vorfahren starben auch nicht für diesen Bücklingsstaat, meine schon.
Sklavinien?uke: Schlechter Name.
- - - Aktualisiert - - -
Aber Delčev hätte sicher nichts gegen eine geographische Präzisierung gehabt.
Kotzias to Dimitrov: Greece will not allow entry into NATO under the provisional name
Delcev wusste aber sicher auch, dass es sehr viele Hellenen in Makedonien gibt und dass jene nicht für die VMRO kämpften. Hat die VMRO schon damals alles beansprucht?Гуштер;4770208 schrieb:Makedonija na Makedoncite und nicht Gorna Makedonija du Wiki-Schwuchtel.
Delcev würde diese Verräter alle erschiessen lassen die eine Namensänderung auch nur erwägen.
Koxias: Qeveria e VMRO-DPMNE-së çështjen e emrit e shndërroi në çështje identiteti dhe nuk punonte për kompromis | PORTALB
Kotz-ias und Dimitrolec haben sich heute in Athen getroffen... Die nationalistische und kompromiss-allergische VMRO-DPMNE ist weg, vielleicht finden Skopje und Athen ja jetzt eine Lösung zum Namensstreit miteinander.
Delcev wusste aber sicher auch, dass es sehr viele Hellenen in Makedonien gibt und dass jene nicht für die VMRO kämpften. Hat die VMRO schon damals alles beansprucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen