Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4770667 schrieb:
Nicht nur er, also halt deine dumme Fresse.
Wie würde Albanien regieren wenn man ihnen einen anderen Staatsnamen aufzwingen will? Akzeptieren und gut ist?
Am Namen gibt es nichts zu rütteln, fertig.

Kein Staat dieser Erde würde sowas akzeptieren, aber wir sollen doch einen Kompromiss finden? Können sich alle ins Knie ficken, ganz besonders solche wie du, Wiki-NIK.
Benimm dich mal wie ein Mann und nicht wie ein pubertierender Geistesgestörter. Was sollen all diese Beleidigungen? :lol: Soll mich das einschüchtern oder irgendwie beeindrucken? Du benutzt sie so inflationär, dass sie gar keinen Wert mehr haben. Weniger ist mehr, Gasolina.

Und ja, würde Albanien «Republik Epirus» heissen – nur mal angenommen (da Epirus ja wie Makedonien eine geographische Region ist) – dann wäre ich dafür, das Land Epirus in Nordepirus umzubenennen. Im Gegensatz zu dir könnte ich das super verkraften.

Benimm dich mal wie ein Mann und nicht wie ein pubertierender Geistesgestörter. Was sollen all diese Beleidigungen? :lol: Soll mich das einschüchtern oder irgendwie beeindrucken? Du benutzt sie so inflationär, dass sie gar keinen Wert mehr haben. Weniger ist mehr, Gasolina.

Und ja, würde Albanien «Republik Epirus» heissen – nur mal angenommen (da Epirus ja wie Makedonien eine geographische Region ist) – dann wäre ich dafür, das Land Epirus in Nordepirus umzubenennen. Im Gegensatz zu dir könnte ich das super verkraften.

Ja würdest du, ich würde meine Lotto Milliarden auch der Caritas spenden.
Nur zu blöd spiele ich kein Lotto, Spacko.

Unter dem aktuellen Namen, «Republik Mazedonien». Diese Schlagzeilen deines Blogs vermitteln immer zuerst etwas Anderes. ^^

Ne auch Fyrom ist nicht drin.

- - - Aktualisiert - - -

Ui, da fällt mir gerade was ein. Zur politischen Propaganda und dessen Wirkung.

Griechenland: Zur politischen Propaganda und ihrer Wirkung - Mein Makedonien

Pozdrav

Hahaha als Quelle mein Fyrovardaska Geil.

- - - Aktualisiert - - -

Der Stern von Vergina ist ja archäologisch gesehen primär ein Symbol der makedonischen Könige Philipp II. und Alexander des Grossen.

Und?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben