Temeteron
like a Sir
Гуштер;4773022 schrieb:Wieso sollten wir?
Die Albaner haben nie versucht diese in ihre Nation zu assimilieren, weil es nie besonders viele waren und sie die Instrumente dazu nicht hatten im Gegensatz zu den anderen.
Ausserdem sind die Mazedonier in Albanien als Minderheit anerkannt, im Gegensatz zu Griechenland und Bulgarien.
Vor allem letztere fürchten sich immer noch, dass die eigene mazedonische Bevölkerung mit einer Anerkennung der mazedonischen Nation die "Seite" wechseln könnte.
So ein Quatsch! Fand ich witzig als ich letztens mein Dorf gesehen habe bei eurer Propaganda und ihr uns als Slawen dargestellt habt und als eine Art Minderheit (vor Jahren Zoran hats gepostet)..wenn ihr nur wüsstet was wir über Euch denken! Wir wollen mit euch nichts zu tun haben, egal wie oft ihr das erwähnt!
- - - Aktualisiert - - -
Bei 2,5 Millionen Einwohnern in griechisch-Makedonien, wären diese paar zehntausend Slawen jetzt nicht wirklich eine Bedrohung. Außerdem scheinst du die slawophonen Griechen nicht wirklich zu kennen, denn sonst würdest du wissen, dass die ausrasten, wenn man sie mit euch vergleicht. Die hassen euch extrem.
Das Problem ist gar nicht, dass wir eure Nation nicht anerkennen. Das Problem ist dass wir die Antikisierung eurer Nation nicht anerkennen.
Wir wollen mit denen absolut nichts zu tun haben! Als irgendwelche Skopankis in dem Dorf gekommen sind um beim Fest jugoslawische Lieder abzuspielen gab es ordentlich Prügel..