N
Nik
Guest
Das stimmt aber nicht. Hast du dich mit den jeweiligen Kulturen überhaupt auseinandergesetzt?Das juckt nicht, es geht mir darum zu sagen, dass die EJR mazedonische mit der bulgarischen Kultur identisch ist.
Das stimmt aber nicht. Hast du dich mit den jeweiligen Kulturen überhaupt auseinandergesetzt?Das juckt nicht, es geht mir darum zu sagen, dass die EJR mazedonische mit der bulgarischen Kultur identisch ist.
Ich meine, dass ihre Kultur nicht auf der alten makedonischen basiert.Hä?
Was ist für dich ein kulturelles Erbe? Wenn du behauptest, die Mazedonier hätten kein kulturelles Erbe, dann heisst das, dass sie früher keine eigenständige Kultur hatten. Meinst du das?
Гуштер;4773121 schrieb:Und wieso sollte ein Volk seine eigene Schriftsprache entwickeln, wenn es doch kulturell und linguistisch identisch ist mit einem anderen?
Oder gibt es doch Unterschiede, die diese Entwicklung erst möglich machten?
Nicht zuletzt weil die Bulgaren wie alle anderen Balkaner auch damals dumme Nationalisten waren und der makedonischen Bevölkerung 0 Zugeständnisse machen konnten sei es kulturell oder linguistisch.
Dumme Balkaner halt, heute befinden sie sich in der Lage in der sie Separatisten die ihr Land unabhängig von Bulgarien sehen wollten verehren müssen damit ihr Mythos vom gleichen Volk bestand hält und die Bindung der mazedonischen Bulgaren an die bulgarische Nation.
Als würden die Spanier baskische Helden feiern![]()
Dann sagst du es falsch. Die Mazedonier haben sehr wohl ein kulturelles Erbe. Nur ist die antike makedonische Kultur kein Teil davon. So.Ich meine, dass ihre Kultur nicht auf der alten makedonischen basiert.
Dann sagst du es falsch. Die Mazedonier haben sehr wohl ein kulturelles Erbe. Nur ist die antike makedonische Kultur kein Teil davon. So.
Jäh.Hätte man aus meiner Argumentation einfach schließen können.
hä? das ist so, wie ein Engländer braveheart feiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen