Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrheit tut weh, Boban. Wirst du weinen wenn sie Stück für Stück dein antikes Disneyland abbauen und dafür sorgen, dass du in 10 Jahren albanisch sprechen wirst? :veles:

Welche Wahrheit? Die aus Wikipedia mit Fußnote eines nicht übersetzten Werkes aus Sofia?

Echt?

Hast Du noch weitere Quellen parat? Aber nicht wieder aus deine Nazi Seiten kopieren, ich würde eher was handfesteres sehen wollen.

Danke und Pozdrav

Černozemski;4859286 schrieb:
Kjoseto, einer der größten Helden aus der Veles Region, bin stolz das Golozinci praktisch unser Nachbardorf ist. :)

Das beste an Mazedonien ist, es ist so klein dass immer irgend eine bekannte Persönlichkeit um die Ecke gewohnt hat.

Mashallah, die Albaner haben bei den letzten Kommunalwahlen richtig gut abgesahnt in Mazedonien. Gemeinden eingenommen, von denen die Slawen es nicht einmal im Traum gewagt haben daran zu glauben, dass die Albaner diese Gemeinden für sich entscheiden werden.

Das von mir prophezeite Szenario könnte also bald eintreten: die Slawen werden die Kantonisierung Mazedoniens selbst verlangen, um die Einnahme weiterer Gemeinden weiter östlich zu verhindern.

Dollnen, eine Gemeinde fast im Zentrum Mazedoniens, jetzt weht auch dort die albanische Flagge :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hallo mein Gruevski Fanboy,

kannst du mir sagen wie das geht, wieso werden in Mazedonien Terroristen freigesprochen und wurden dann die Unschuldigen zu langen Haftstrafen verurteilt???bisschen konfus findest du auch nicht.

Desweiteren kannst du mir eventuell sagen wieviele Kommunen Gruevski Partei bei den letzten Wahlen gewonnen hat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben