G
Gast3013
Guest
Ihr nennt und doch die ganze Zeit Fyromer oder Fyrom![]()
FYROM ja, aber nicht FYROMer.

Ihr nennt und doch die ganze Zeit Fyromer oder Fyrom![]()
Ich sehe den Streit auch aus einem anderen Gesichtspunkt und betrachte hierbei nicht den Namen als ein Erbe eines knabenliebenden Königs der sich bis Persien durchgeschlitzt hat. Ich verbinde mit den namen - so wie viele andere - eine eigene kulturelle Identität, welche auch im Zuge des Streites durch Erstere große Risse abbekommen hat.
Aber wie du in dem Thread siehst, ist jeder eine eigene Persönlichkeit da ich jetzt zum Beispiel 3 verschiedene Beiträge lesen durfte wieso der Namen einen nicht passt. Und genauso bilden sich bei jedem verschiedene Ideologien und Ansichten, in Mazedonien und in Griechenland.
Aber dann heulen wenn man euch FYROMer nennt. Schwachkopf, mach die Augen auf.
[...]Sieben Monate lang war Georgievski stellvertretender Präsident des Landes, nun führt er die Opposition.[...]
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1238.html#post4868018
Selbst zum lesen bist du zu dämlich.
Гуштер;4868094 schrieb:Dummer FOROGer![]()
Schade nur dass der Präsident nichts zu melden hat, ausser hin und wieder Hände zu schütteln. Kommt noch dazu dass er nur Kire vertreten hat als der sich vom Anschlag erholen musste.
Aber mach dich bitte weiterhin lächerlich, FOROGischer Volldepp.

Was erwartet man auch von einem arbeitslosen Schweizer, der seinem Heimatland von seiner Couch aus die Cholera wünscht?
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1239.html#post4868059
Darum ging es. Hab ich ja verlinkt, dass die VMRO-DPMNE die Opposition stellte, du dummer Mensch. Bei dir ist aber sowieso Hopfen und Malz verloren.
Ähm.....auch als wir keine innenpolitische Themen hatten wo abgelenkt werden musste war der Namensstreit Thema......weiss gar nicht, wie man drauf kommt, dass wir da ein problem hätten um abzulenken........vor allem von was will man noch ablenken in Griechenland.........jeder weiss, dass der Karrn an die Wand gefahren ist....da kannst nimmer viel ablenken.Гуштер;4868031 schrieb:Wie will FOROG ohne den Namensstreit dann von den innenpolitischen Themen ablenken? Muss die Törkei etwa wieder hinhalten?
Jetzt tun sie schon traumkurzbezeichnungen für Griechenland erfinden.....jetzt weisst wie nass es ihnen reingeht.....FYROM ja, aber nicht FYROMer.
Bitte sag mir dass du dich nur so dämlich anstellst....bitte.Гуштер;4868104 schrieb:Aber sicher, Törkogrechischer Scheisshaufen.
Vielleicht kannst du mir erklären wie eine Opposition es schafft Gebietsansprüche als offizielle Politik der RM durchzuboxen?
Aber vielleicht geht sowas ja in FOROG, dass ein paar Oppositionstypen die Megali-Idee zur Staatsdoktrin erklären.
Jetzt tun sie schon traumkurzbezeichnungen für Griechenland erfinden
Was erwartest du auch von Sozialschmarotzern? Gushter sitzt schön in der Schweiz, während er sich öffentlich dazu bekennt dass FYROM brennen soll, weil ihm die Politik dort nicht schmeckt. Dass bei dem gewünschten Brand eben Menschen die dort leben darunter leiden würden, scheint dem in der Schweiz sitzenden Berufspunker ja egal zu sein. Gesellschaftlicher Abschaum übelster Sorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen