Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klötenlose zieht sich zurück

Zijadin Sela verlässt Regierungskoalition mit SDSM und DUI

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2017/12/zijadin-sela-verlasst.html

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich kein Problem. Hab gerade bei Gallup nachgesehen, da musst Du "request-en" weil die so "renommiert" sind :lol27:

Ob auf Antrag oder Auftrag, wir sind dagegen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe kein Wort von einer in sich zusammen fallenden E-Union.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Absolut. Stimme ich Dir zu.

Pozdrav

Gruevsi ist zurückgetreten:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm... Ivanov gibt in der letzten Zeit Eigenartiges von sich raus. Letztens sagte er dem indischen Botschafter in Brasilien, der Name „Makedonien“ würde vom Indischen kommen und die Römer hätten die Bezeichnung einfach übernommen.

Ivanov in Brazil: The name Macedonia originates from India | Meta.mk
Hahahahaha Vardaska und gut ist mein Gott .

- - - Aktualisiert - - -

Wieso macht ihr kein DNA Test?

Habt ihr Angst?

Haben wir doch und rate mal es gibt Verbindungen zwischen uns und den antiken Griechen etwas was man von fyrov nicht sagen kann:lol::lol:

Oh, Achtung, die Mathematik-Erfinder erinnern uns wieder daran, dass sie die Mathematik erfunden haben. Danke!

Das Wort Dunya kommt aus der muslimischen Ära Indiens der Mogule (2000 Jahre später). Die VMROisten reimen sich Sachen zusammen, das ist schon armseelig.

Richtig. Armselig ist auch die Tatsache dass wissenschaftliche Lektüren aus dem 19. Jahrhundert hier als Argument genutzt werden. Ist so wie wenn man sich auf die medizinwissenschaftliche Heilkunde des Kokains aus dem 19. Jahrhundert beruft und die Folgeschäden, die später entdeckt wurden, völlig ausblendet.

:lol:

Die VMROisten und ihr Verständnis von Geschichte ist gleichzusetzen wie die Weitsicht eines Erdogans und seiner "geistreichen" Thesen. Ist wie aus einem schlechten Film und mittlerweile schon ziemlich peinlich.

Wer sind sie? Ein Teil deiner Vorfahren vor 40 Generationen, der zufällig Altgriechisch sprach? Hast du selber zu diesem Meilenstein in der Menschheitsgeschichte auch beigetragen? Nein.

Naja wenigstens weiß ich das ich was mit den antiken Hellenen was am hut hab was man von unseren peinlichen Nachbarn fyrov und made in Illyrien nicht sagen kann also heul mal leiser .

Ja so kann man das wirklich gut beschreiben. Die Parallelen sind wirklich verblüffend. Es gibt kein besseres Wort dafür als armseelig. Zum Glück ist dieses Pack weg vom Fenster und langsam aber sicher, werden alle rechtskräftig verurteilt und das Land wird sich und die Beziehungen zu unseren guten Nachbarn, stabilisieren. Ich hoffe nur nicht, dass sie Zaev ermorden, denn die VMROisten haben es schon Mal versucht und sie hätten es fast geschafft. (Bei der Erstürmung durch von der VMRO begnadigte ehemalige, extra dafür angeheuerte Schwerverbrecher, die auch rechtskräftig verurteilt wurden/werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben