M
Metho
Guest
Frage mich was fuer die griechen besser ist fyrom oder northern macedonia
Ni ednoto ni drugoto.
Sramota ovea so ne najde. No i posle ovea ca si ostaneme tea so si sme.
Frage mich was fuer die griechen besser ist fyrom oder northern macedonia
koj si be ti segaFrage mich was fuer die griechen besser ist fyrom oder northern macedonia
koj si be ti sega
Auf dem EU-Gipfel am 28./29. Juni sollte Nord-Mazedonien trotz der Ablehnung Frankreichs, aber mit Unterstützung Deutschlands, ein positives Signal erhalten.
ne ve smetam kako makedonci [-(Citaj go Imeto. Sveti Rekanec Mavrovski. Cist planinarski Makedonec.
ne ve smetam kako makedonci [-(
Hätt ich auch bevorzugt. Verstehe nicht wie die griechische Seite diesen Vorschlag annehmen konnte. Suggeriert doch der Zusatz "Nord" einen eindeutigen Zusammenhang mit der restlichen Region und somit eher eine Verbindung anstatt eine gewünschte Differenzierung.
Interessant ist es doch warum die Franzosen laut Zorans blog Fyrom nicht in der eu haben wollen und die deutschen schon? Was spielen da für Interessen im Hintergrund eine rolle?:-k Waren es nicht die deutschen die angeblich Griechenland 2015 aus der Eurozone kicken wollten und die Franzosen die es angeblich in letzter minute verhindert haben? Ich mein mich auch zu erinnern mal gelesen zu haben das Deutschland Italien nicht in der Eurozone (Eurozone nicht gleich EU) wollte die Franzosen aber mit einem Veto für zukünftige Beitrittsverhandlungen für Osteuropa in die EU gedroht haben und Italien deswegen aufgenommen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen