Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer die gleiche Scheiße mit euch slawomazedonischen Hampelmännern hier ... Argumente = 0.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Weil ihr blockiert gehört. Ohne wenn und aber ... ganz einfach.

Eindeutig, du hast argumente dass es "chlöpft und tätscht"...

Mit dir braucht man nicht zu argumentieren, denn wie du in deinem post beweist, bist du nichts als ein stück scheisse :D

Mit dir braucht man nicht zu argumentieren, denn wie du in deinem post beweist, bist du nichts als ein stück scheisse :D

Was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet. Wieder mal 0 Argumente und penetrant am beleidigen. Mehr habt ihr halt nicht drauf.

;)

Nur weil du ein verächtliches, chauvinistisches stück Scheisse bist, heisst das nicht dass Artemi so sein muss, oder sonst wer anderst.

- - - Aktualisiert - - -

Warum denn? dann hättet ihr ja alles erreicht. ein weiterer beweis dass du nur ein stück scheisse bist :)

Narzisstisch hast du vergessen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin recht zuversichtlich, dass die Verfassungsänderung durchgehen wird.

Nö... und das ist auch gut so :^^:

http://pelagon.de/?p=7165

- - - Aktualisiert - - -

Er hetzt und diffamiert seit gefühlten 10 Jahren hier im BF, und er wundert sich warum man ihn ständig beleidigt :facepalm:

Pleitehirn halt :^^:

Narzisstisch hast du vergessen :^^:

Und da steht der nächste Kandidat auf der Matte, der ja gaaaar nicht nationalistisch, narzisstisch und rassistisch ist.

- - - Aktualisiert - - -

Er hetzt und diffamiert seit gefühlten 10 Jahren hier im BF, und er wundert sich warum man ihn ständig beleidigt :facepalm:

Deswegen führst du die Sanktionsliste quasi an, mit deinen zig Sperrungen ... weil ich ja hetze und diffamiere ...

Hört auf!!!

Makedonec, sieht wirklich danach aus, als ob Zaev im Parlament keine notwendige Mehrheit zustande bekommen wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben