Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann tu mal übersetzen

Nö. Das sollte derjenige machen der hier Links verbreitet die sich selbst widersprechen.

Zuerst sollen es Makedonier gewesen sein, aber die drei Täter sind unbekannt.

Also alle Täter in MK die Albaner angreifen aber unbekannt sind sind für albanische Medien Makedonier?

Kein Wunder das ihr ständig gegen meine Heimat hetzt, so wie man euch den Kopf wäscht. Und ihr seid auch noch so bescheuert das ihr nicht mal albanische Texte verstehen könnt, lesen alleine reicht ja nicht...

Nö. Das sollte derjenige machen der hier Links verbreitet die sich selbst widersprechen.

Zuerst sollen es Makedonier gewesen sein, aber die drei Täter sind unbekannt.

Also alle Täter in MK die Albaner angreifen aber unbekannt sind sind für albanische Medien Makedonier?

Kein Wunder das ihr ständig gegen meine Heimat hetzt, so wie man euch den Kopf wäscht. Und ihr seid auch noch so bescheuert das ihr nicht mal albanische Texte verstehen könnt, lesen alleine reicht ja nicht...

1. Deine Heimat ist zugleich meine !

2. Hat irgendwer aus dem BF jetzt irgendetwas über diesen text gesagt ?? nein!

3. Ich bin doch im Thread Nachrichten aus MK , das ist eine Nachricht ..

1. Deine Heimat ist zugleich meine !

2. Hat irgendwer aus dem BF jetzt irgendetwas über diesen text gesagt ?? nein!

3. Ich bin doch im Thread Nachrichten aus MK , das ist eine Nachricht ..

2. Na kla, du hast es nur aus Spaß gepostet. Sonstige Nachrichten sehen wir von euch Albaner kaum. Aber kaum werden unbekannte Täter in albanische Medien als Makedonier definiert, bist du dabei.

3.Das nächste mal übersetze wenigstens den Titel. Nicht alle verstehen albanisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben